preload
basicPlayer

3 Freunde suchen aktive Comunio Gruppe Neustart zur Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 21:33   Titel: 3 Freunde suchen aktive Comunio Gruppe Neustart zur Saison Antworten mit Zitat

Hallo,


wir sind 3 Freunde und suchen eine aktive für die Bundesliga 2015/2016 Neubeginn
Wir sind sehr Aktiv und jeden Tag online

Team + 20 Millionen und Meisten punkte Spieltags Prämien
Community mit Neustart für die Saison 1015/2016


Mail an Comuniof12@hotmail.com oder unter dem Beitrag Viele dank

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2015 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Wir sind 2 Brüder.
Sind aktiv aber spielen schon seit einer Saison. Aber ihr dürft gerne der Community beitreten. Es wurde auch ein Willkommensgeschenk geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ihr könnt ja hier mal gucken...ich warte noch bis sich 3-4 Leute angemeldet haben und dann starte ich die liga neu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich beides super an ab wann soll es genau losgehen und wie viele spieler werden maximal mitspielen?

und ist das so Team + 20 Millionen ?
und sind das alles aktive spieler dann wären wir 3 direkt dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wir beide sind aktiv.
Da wir schon eine Saison gespielt haben könnt ihr gleich mit einsteigen.
Ein Neustart ist nicht vorgesehen.
und es ist 20 Mio+Team.
Mit euch dabei wären wir dann 5 aktive Spieler.
Unser Ziel sind ca 8 Spieler in der Community.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also das was wir suchen ist auch ca mit 10 bis 12 Spieler aber das man komplett neue Mannschaften bekommt

ist das so das ihr beide schon alte Mannschaften habt oder wie ist das genau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 14:24   Titel: Copa Antworten mit Zitat


.Copa. hat folgendes geschrieben:
Hi

Ihr könnt ja hier mal gucken...ich warte noch bis sich 3-4 Leute angemeldet haben und dann starte ich die liga neu




3 freunde ich ich haben Interesse wann soll der neustart beginn also mit denn neu ausgelosten Mannschaften wie viele Spieler werden wir sein und sind alle aktiv dann wären wir sofort dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir besitzen schon Mannschaften
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Real Comunio League ist offen zugänglich und erst gestern gestartet. Sind bis jetzt 12 aber würden euch noch aufnehmen, wenn ihr aktiv seid. Ihr startet wie alle anderen gestern auch mit nem neuen Team und 20 Mio. Könnt euch gerne anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


FC Slevin8 hat folgendes geschrieben:
Die Real Comunio League ist offen zugänglich und erst gestern gestartet. Sind bis jetzt 12 aber würden euch noch aufnehmen, wenn ihr aktiv seid. Ihr startet wie alle anderen gestern auch mit nem neuen Team und 20 Mio. Könnt euch gerne anmelden.


Hört sich super an sind die Mitspieler alle Aktiv ?


[b]Wie sieht es aus mit Spieltags Prämien ?

Was ist die Maximalnzahl an Teilnehmer ?[/b]

Würden uns dann heute noch anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

So 14-16 Mitspieler würden wir insgesamt haben wollen. Ob die Mitglieder aktiv sind, kann ich natürlich noch nicht sagen, da wir gestern erst gestartet sind. Prämien gibt es keine, da die das Spiel meistens zerstören.
Nach oben
RapIDIRap
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

neue Liga gegründet!!
suche nur aktive (anmeldung 1-2 mal pro woche min.) Mitspieler.
Wir sind 11 Manschaften, ca 6 davon sind sehr aktiv, der rest wird sich zeigen, wer längere Zeit (ohne Begründung)nicht aktiv ist fliegt...

Plusplayer Com., wenn sich alle Steine gesetz haben (vorraustl. Bundesliga Start) werden wir es in eine Pro Com umwandeln

20 Mio+ Manschaft
Bei Anmeldung fliesen nochmals 10 Mio. cash !!

Es sind noch genügend Top-Spieler zu haben!

gruss
Zampi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin aktiv und suche auch noch eine Liga, schreibt mir jiffy.green38@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 19:15   Titel: Freie Plätze Antworten mit Zitat

Ich hätte in meiner Liga auch noch Plätze Frei! Wir machen nen Neustart zu Saisonübergang!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit suche noch ne coole Truppe mit Neustart !! ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen aus HH,

wir haben uns gestern mit mehreren langjährigen Comunio Spielern zusammengetan und eine neue Comunio Gruppe gegründet. Wie der Name es schon vermuten lässt kommen wir alle aus dem Raum Hamburg /Schleswig-Holstein.

Wir starten mit Kein Team und 40 Mille Budget. Seit gestern haben wir 7 Zusagen von Freunden und Bekannten die sich bis spätestens alle nach dem Saisonübergang (25.05) anmelden werden. Wir würden die Gruppe gerne auf bis zu 12 Teilnehmer ausweiten.

Wir werden in der Saison mit Spielergehältern spielen das heißt du bist eigenverantwortlich dafür das dein Team auch entsprechend wirtschaftlich profitabel ist.

Für jeden Punkt gibt es am Spieltag 30000€. Wir werden aufgrund des Fair Play Gedanken keine weiteren Prämien ausschütten.
Du hast in der Sommerpause die Möglichkeit mit bis zu 5 Millionen Euro ins Minus zu gehen um Investitionen zu tätigen. Bis zum Ligastart sollten diese aber wieder ausgeglichen sein:)
Es werden jeden Tag 25 Spieler auf dem Transfermarkt vorhanden sein.
Das Tippspiel und die ein oder andere Pokal Runde werden uns die Saison zusätzlich versüßen.

Hierbei handelt es sich um eine Pro Player Comunio.

Wir sind alle heiß auf die neue Saison und freuen uns auf DEINE Unterstützung.

Für Rückfragen stehe ich euch hier oder unter 4theisen@gmail.com zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

da bei uns auch einige die Segel streichen, suche ich auch noch Mitspieler für unsere Liga. Bei uns findest du genau das was du suchst: aktive Mitspieler, alle Basic und ein Start mit neuen Teams zur kommenden Saison.

Wenn du Lust hast, melde dich bei der 1. Totenhosenliga an:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=199584

Das Passwort ist selbstverständlich: "Bier".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group