preload
basicPlayer

9 Jahre bestehende Pro Liga "Bierbauch" sucht noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 06:59   Titel: 9 Jahre bestehende Pro Liga "Bierbauch" sucht noch Antworten mit Zitat

Letzter freier Platz in einer ProCom zu vergeben dann ist die Com wieder geschlossen



Name: Bierbauch
Passwort: Bier
Mitspieler: zurzeit 14.
Wir würden die Liga gerne auf insgesamt 15 Teilnehmer aufstocken.

Saisonübergang ist alle fangen neu in folgendem Modus an: 45 Mio. Budget, Mannschaft zulosen, mit Budgetausgleich und wir spielen mit Gehältern, allerdings nicht in Winter- und Sommerpause.

Wir spielen einen Pokal in der Hinrunde und dann einen UEFA Pokal und einen CL Pokal je nach Abschneiden im Hinrunden Pokal. (Hört sich mächtig kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach nur dauert es lange das zu erklären.) Für das Abschneiden gibt es dann natürlich Prämien. Ansonsten gibt es keine Prämien.

Gruß MSB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

na dann melde dich mal schnell an, Passwort und Comname stehen oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da uns zwei Mitglieder verlassen haben sind wieder 3 Plätze frei bis wir 16 sind.

Meldet euch schnell an, wir haben gestern alle zum Saisonübergag FAIR angefangen.

Mehr Infos gibt es im ersten Post.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wer will nochmal, wer hat noch nich.
Wir sind wieder an einem freien Platz angelangt, dann
Ist unsere Alteingesessene Liga wieder Dicht.

Alle Details stehen im ersten Post.

P.S: es gibt bei uns 3 Pokale aber keine Utopischen Prämien.

Gruß von der Bierbauch Truppe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem uns einer wieder verlassen hat ist dieser Platz wieder zu besetzen, wie geschrieben haben wir alle mit einem Fairen Saisonübergang ne angefangen, so steigt auch Ihr in die Com ein.
Alles weitere steht oben.

Come in and find out
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na wer traut sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Steht alles im 1. Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten?Also Wappen erstellen,Vereinsname als Benutzername,Geldeinsatz....e.t.c?
Nach oben
MrMelon
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 08:49   Titel: Bitte meine Meinschaft nicht löschen Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
löscht meine Mannschaft bitte nicht.
Bin von Comunio gesperrt, da ich meinen Beitrag unter einer falschen Nummer zugewiesen habe.
Ich hoffe die Nachricht kommt an, einen anderen Zugang zu Bierbauch habe ich leider nicht gefunden
Beste Grüße
Christian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei. Bitte Nachricht schicken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group