preload
basicPlayer

Neugründung Basic-Liga (Transfers ab 5.Aug.)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 18:47   Titel: Neugründung Basic-Liga (Transfers ab 5.Aug.) Antworten mit Zitat


Moin zusammen und willkommen!


Für meine neu gegründete Basic-Liga "Späteinsteiger" suche ich noch Mitspieler/-innen.

Insges. soll unsere Liga mit 8 Personen starten. Erfahrunsgemäß schaffen es dann 4 bis 5 bis zum Ende.
Gestartet wird mit einem zugelosten Team+20.Mio.
An jedem Spieltag wird der/diejenige mit den meisten Punkten am selbigen mit 500tsd. entlohnt.
Liga- bzw. Transferstart ist am 5. August. Somit hat jede/r die gleichen Chancen!

Hier die wichtigsten Regeln im Überblick:

1. Die Höhe eines Transfers wird bekannt gegeben
2. Gebote verfallen nach 1 Tag
3. Der Computer setzt täglich 12 neue Spieler auf den Markt
4. Jeder Mitspieler kann bis zu 3 Spieler auf den Markt setzen
5. Gekaufte Spieler dürfen direkt wieder verkauft werden.
6. Cheater oder Spieler/-innen, die zu lange inaktiv sind werden von mir entlassen
(keine Angst, wenn ihr im Urlaub oder ansonsten mal ne Woche oder mehr nicht könnt, reicht es, kurz Bescheid zu geben)
Am Ende der Saison ist ein gemeinsames Treffen in Berlin angedacht (gemeinsames gucken des Pokalfinales)!

Schickt mir eure "Kurzvorstellung" (wer bist du? wie lange spielst du schon? was erwartest du von dem Spiel? usw.) an

urbanpriol@trash-mail.com

oder meldet euch hier unter Angabe eurer mail-Adr.
Ich schicke euch dann das PW zu.

Schreibt bitte keine Romane, sondern nur kurze Fakten

Uns allen eine schöne Saison,
euer Urban
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group