preload
basicPlayer

Iphone app angebot annahme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 18:36   Titel: Iphone app angebot annahme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Is es evtl möglich bei der iphone app wenn mann angebote annimmt, das auch eine bestätigungabfrage wie bei androdi app kommt?
Mir es nun wiederholt passiert das ich ein angebot abgelehnt habe obwohl ich es annehmen wollte und genauso umkehrt, bei einer zusätzlichen bestätigungsabfrage würde sowas nicht passieren.
Bei android gibts das ja schon was ich echt super finde.
Wäre das bei iphone app auch möglich?
Wäre halt ärgerlich wenn mann sich vertippt und ausversehen einen der topspieler verkauft weil nach einem klick der spieler quasi gleich weg ist.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group