preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 186, 187, 188 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Vorfreude auf die Saison ist so niedrig wie nie zuvor. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir eine Mannschaft haben, die um den Aufstieg mitspielen kann. Wenn wir so landen wie in der letzten Saison, wäre das wohl nicht der Worst Case.

Dann auch noch der Auftakt gegen Freiburg - wenn es soweit ist, werde ich auf das Spiel heiß sein wie Frittenfett. Und ein Sieg in Freiburg wäre ausreichend, um bei mir ganz plötzlich wieder Euphorie zu entfachen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin (warum auch immer) recht zuversichtlich
Es kommt halt auf ein paar Faktoren an:
- Blum, Kerk und Burgstaller machen weiter wie in der Rückrunde
- Füllkrug, Schöpf und Sylvestr kommen wieder an ihre Form der Hinrunde heran
- Petrak, Stark und Bulthuis machen den Schritt zu soliden Defensivspielern und Leistungsträgern, den man sich von ihnen erhofft
- Es kommt schnell ein guter Rechtsverteidiger
- Behrens und Gislason finden sich schnell zurecht (die Qualität um zu helfen haben sie zweifelsohne)
- Sepsi und/oder Leipold ist schnell fit

Das muss eigentlich alles passen, damits was wird. Düsseldorf, Leipzig, Union und der KSC haben sich richtig stark verstärkt in der Sommerpause. Freiburg, der FCK und Paderborn haben einen Umbruch hinter sich, aber auch die Teams werden oben mitspielen. Wenn man noch damit rechnet, dass mindestens ein Überraschungsteam (Bochum? Fürth? Braunschweig?) vorne mitspielt, müssen wir echt schnell ein funktionierendes Team haben.

Ich hoffe, dass wir nicht in gleich die untere Tabellenhälfte rutschen, dann das Fußball spielen einstellen und nur mit Kämpfern wie Koch, Mössmer und Kutschke auflaufen und lange Bälle schlagen....

Meine Hoffnung ist, dass Freiburg am ersten Spieltag noch garnicht eingespielt ist und wir das Spiel klar gewinnen und dann das Selbstbewusstsein und die Sicherheit im Spiel haben, um Heidenheim, Aalen und 1860 souverän abzufertigen.

PS: Das mit Colak regt mich schon irgendwie auf! Dass man sich da garnicht um ihn bemüht hat...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, wirkt schon irgendwie abgeschoben. Nicht mehr zu ändern.

Einen guten Start wünsche ich mir auch sehr. Es kann immer schnell nach unten gehen, wenn der Start nicht passt. Zumal das Umfeld bei uns auch nicht das ruhigste ist.

Bisschen bescheuert, dass wir nach dem Montagsspiel gleich am Freitag ranmüssen. Wer hat sich das denn ausgedacht? Für mich unerklärlich, unnötig und ärgerlich. Gut, bei 4-6 Punkten aus den beiden Spielen bin ich still
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Bisschen bescheuert, dass wir nach dem Montagsspiel gleich am Freitag ranmüssen. Wer hat sich das denn ausgedacht? Für mich unerklärlich, unnötig und ärgerlich. Gut, bei 4-6 Punkten aus den beiden Spielen bin ich still


Was passiert bei 3 Punkten - aus dem Freitagsspiel?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Bisschen bescheuert, dass wir nach dem Montagsspiel gleich am Freitag ranmüssen. Wer hat sich das denn ausgedacht? Für mich unerklärlich, unnötig und ärgerlich. Gut, bei 4-6 Punkten aus den beiden Spielen bin ich still


Was passiert bei 3 Punkten - aus dem Freitagsspiel?


"Scheiß Freiburg"
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Keine 13 Minuten rum und unsere Star-Neuzugänge haben schon dreimal zugeschlagen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Rot-schwarzer Traumfußball. Haben wir uns doch immer gewünscht.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, zweimal unnötig den Elfer verursacht und eine klare Abseitsposition. Freiburg kann immer noch auf Fürths Spuren wandeln, wir bleiben uns jedenfalls treu.

Btw 3:0 und 4:0 Abseits ist bei allem Scheiß, den wir fabrizieren, auch wieder bezeichnend.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, es riecht stark nach Abstiegskampf, zumindest wenn man diese 45 Minuten als Maßstab nimmt.
Wir sind extrem überfordert, Petrák, Bulthuis und Behrens miserabel.
Freiburg ist immer schneller dran, zeigt ne gute Spielanlage und demontiert uns. Ich hoffe stark, dass das heute nur ein schwarzer Tag ist, finde aber, dass unsere Mannschaft unfassbar schlecht zusammengestellt ist und so nicht zusammen passen kann.
Hätte nicht gedacht, dass die Lust auf Fußball so schnell verfliegt.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja von Anfang an keine Lust, daher auch keine hohe Fallhöhe. Bin sehr zufrieden mit meiner Erwartungshaltung vor der Saison, weit drunter ging nicht und geht es jetzt ohnehin nicht mehr.

Jo, die Mannschaft ist schon ziemlich kacke, war abzusehen. Haben ja noch 5 Wochen Transferfenster. Zeit für 2-3 ablösefreie Neuzugänge aus der Regionalliga und Sibirien.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Well, well, 2:2 nach regulären Toren

PS: Immer noch
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein krankes Spiel ist denn das bitte
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Freunde, wir brauchen einen RV, einen LV, zwei IV, einen TW, zwei ZM, zwei Flügel, einen OM und einen MS.

Evtl. taugliche Elf:


Kirschbaum
Linnes (kommt eh nicht) - X (kommt eh nicht) - Hovland - Sepsi (verletzt)
X (kommt eh nicht) - Behrens/Polak/Stark (nicht alle drei Mensch)
X (kommt eh nicht) - Schöpf (spielt scheiße) - Burgstaller
Blum

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unterirdische Außenverteidiger. Bulthuis sah ich heute hoffentlich zum letzten Mal, ein Hirn so klein wie ne Erbse muss der haben.
Vorne komplett harmlos mit Ausnahme von drei Standards.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht, 6 Gegentore sind krass. So kann man schlichtweg nicht aufsteigen, Ziel sind wie jedes Jahr wohl erstmal die 40 Punkte. Will jetzt gar nicht genauer drauf eingehen, ich geh jetzt schlafen.
Leck mich doch am Arsch, Club!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Jungs waren einfach geistig null bei der Sache und sind nicht in die Zweikämpfe gekommen.

Dazu kam noch, dass Streich (bei aller Antipathie muss ich das gestehen) perfekt unsere Schwächen analysiert hat:
Keine gescheiten Außenverteidiger und zwei 8er, die auf die gegnerische Abwehrreihe pressen. Petersen hat sich ständig fallen lassen oder ein Außenverteidiger ist diagonal ins Zentrum gezogen und Behrens stand alleine im Zentrum.

Nach der umstellung auf zwei 6er wurde das viel besser. Aber es ist schon krass, wie wenig sich die offensive Viererreihe im 4-1-4-1 an der Defensivarbeit beteiligt hat. Denen sollte mal jemand erklären, dass Pressing an der Mittellinie nix bringt, wenn der Ball schon in unserem Strafraum ist

Wenn wir gleich mit zwei 6ern gespielt hätten, wären wir trotzdem hinterher gelaufen und hätten kaum einen Zweikampf gewonnen, so brutal wurde es aber nur, weil wir auch taktisch weit unterlegen waren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die waren einfach gerade zu Beginn nicht wach. Keine Ahnung ob und wie das zu erklären ist, eigentlich ist es das nicht.

Nach der Pause wurde es dann deutlich besser und ich hatte das Gefühl, dass da endlich eine Mannschaft auf dem Platz steht (Polak da gerade auch sehr stark dann als Anführer).


Was war bitte das mit der roten Karte? Jetzt fehlen auf beiden Seiten Verteidiger..
Bader ist gefragt, aber bis Heidenheim wird das knapp...

Offensiv fand ich's dagegen ganz ordentlich, damit könnte ich leben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die rote war richtig dämlich... Zeigt wegen eines Einwurf, der für Freiburg war und nicht für Nürnberg den Assi den Vogel. ( Oder hab ich das falsch gesehen)
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Die rote war richtig dämlich... Zeigt wegen eines Einwurf, der für Freiburg war und nicht für Nürnberg den Assi den Vogel. ( Oder hab ich das falsch gesehen)


Nee, so hab ich's auch gesehen... Meine Kritik ging eher an Bulthuis, nicht an den Schiri.. kann doch nicht wahr sein, dass man sich bei dem Spielstand so etwas leistet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, wir warten zwei Monate auf die Königslösung Linnes für rechts hinten und predigen Geduld, und jetzt platzt der Transfer. Ich bin sprachlos.
Da wollte man wohl mit einem Auftaktsieg in Freiburg Möhwald als RV schmackhaft machen. Mal ganz davon abgesehen bräuchten wir eigentlich zwei neue RV.
Sind wir wirklich so extrem klamm, dass wir uns gar nichts mehr leisten können?
Diese Außendarstellung ist doch lächerlich, oder etwa nicht?
Krass, wie blind man sein muss, um sowas ignorieren zu können. Würde mich mal interessieren, was da unter der Woche so abläuft in diesem Saftladen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, Party people! Brecko in da house! Rechtsverteidiger!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist ja Brecko bei euch im Gespräch


Gnox hat folgendes geschrieben:
Brecko vor Wechsel zum Club

Miso Brecko steht vor einem Wechsel vom 1. FC Köln zum 1. FC Nürnberg. Der 31-Jährige soll die Lücke auf der Rechtsverteidigerposition beim Club schließen. Brecko war 2008 vom HSV nach Köln gewechselt und absolvierte seither 206 Ligaspiele für die Rheinländer (fünf Tore, 18 Assists). Der Slowene war zuletzt Kapitän in Köln.


Edit: boakye war schneller
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist sogar schon fix, Brecko soll gegen Heidenheim spielen.

Gibt dann Möhwald den LV?

Ach ja, habe heute auch gelesen, dass Pino gegen Weilers Willen abgegeben wurde. Weiß jemand was dazu?
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

'Magic Miso' ist ein guter für die Zweite Liga. Defensiv steht er mehr als solide und hat kaum Böcke drin. Nach vorne allerdings würde ich nicht allzu viel erwarten. Seine Flanken sind, nun ja, verbesserungswürdig. Deswegen hat Olkowski ihm auch den Rang abgelaufen.

Alles in allem aber ein schnörkelloser, angenehmer Arbeiter, der nicht weiter auffällt. Deswegen war er bei uns auch Kapitän, obwohl er nach einer Karnevalsfeier sein Auto mal besoffen auf den Schienen der Straßenbahn geparkt hat.
Seitdem aber ein Musterknabe. Wird euch glaube ich weiterhelfen!
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

scheint ein guter tag für euch zu sein. brecko als absolut zweitligatauglichen rv mit führungsqualität und jeder menge erfahrung geholt und bader tritt ende september zurück (mindestens 1, eher 2 jahre zu spät)
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bader ist zum 1. Oktober weg!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 186, 187, 188 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 187 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group