preload
basicPlayer

Mitspieler Gesucht- Neustart am 29.07.15

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Bruno0705
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 10:50   Titel: Mitspieler Gesucht- Neustart am 29.07.15 Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Wer noch auf der Suche nach einer kleinen Community ist, die noch nicht in die neue Saison gestartet ist, ist hier richtig.
Wir spielen mit Neues Team und 20mio und spielergehalter...

Bei Interesse schreiben . Bitte mit Email Adresse damit ich die Einladungen senden kann. Gerne auch an meine Email
Dominik.suck@hotmail.de

Neustart wäre dann diesen Mittwoch 29.07.15

Melde dich;)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dominik,

ich wäre wäre dabei.

Mail: K-Punkt@gmx.net

Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wäre auch dabei. Mail kommt. VG Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab vorher ein paar Fragen, weil ich da diesbezüglich einfach schon oft "reingefallen" bin, insofern, als dass ich das, was mir wichtig ist, vorher nicht genau nachgefragt hatte:

1. handelt es sich um eine Basic Community oder eine Pro Community?
2. gibt es irgendwelche Handelsbeschränkungen wie Limitierung der Spieler, die man gleichzeitig auf den TM setzen darf, oder Transfersperren für geholte Spieler zum Wiederverkauf?
3. wieviel soll die Gesamtanzahl von Spielern in der Community sein?
4. Neustart morgen bedeutet, jeder neues Team und 20 Mio. ab morgen?
5. gibt es irgendwelche Extraprämien für Spieltage, Gesamtsaisonplatzierungen o.ä.?
6. Gibt es Extras wie Ligapokale etc.?

LG, Karen
Nach oben
Bruno0705
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Karen,

ja gerne, also ich fang mal an zum beantworten..

1. eine Pro Community
2. ja im moment max. 3 Spieler auf TM, und 1 Tag sperre für neu gekaufte Spieler
3. ca. 10 wenns 11 sind auch nicht schlimm, sieht aber eher nach unter 10 aus im moment 7 Spieler aber noch 2 offene Einladungen von denen ich nicht weiß was los ist.
4. ja richtig
5. es gibt am 1. vom Monat je nach Spielstandplatzierung Gehaltszahlung, gestaffelt je nach Anzahl Mitspieler aber so 1-3 bekommen sag ich mal 1. Mio und 4-6. 1,5 mio und 7-9 bekommen 2 mio....
7. ja sind dran an nem Pokal wo halt Spieltage ausgesucht werden und wir untereinander gegeneinander spielen...gruppenphase und dann im Frühjahr immer eine runde weiter. aber nicht jeden Spieltag...

ich hoffe ich hab alle Fragen beantwortet:)

Gruß Bruno0705
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die Infos

Mhm, im Prinzip alles toll, nur mit den Handelsbeschränkungen werde ich, glaub ich, nicht glücklich. Finde es immer doof, mit Transfersperren zu spielen, weil man dann zB nicht schnell auf Verletzungen und Gerüchte reagieren kann, und auch mit Anzahl 3 auf TM ist schon arg beschränkt (das finde ich noch schlimmer als den einen Tag Transfersperre). Denke, damit werde ich eher nicht glücklich, weils zu limitiert ist und man halt zu langsam auf Marktentwicklungen reagieren kann und Spekus nicht richtig frei möglich sind ... gerad in den Transferperioden.

Ich überlegs mir nochmal, denke aber eher nicht. Schade, denn sonst klingts echt super!

LG, Karen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group