preload
basicPlayer

Fragen zu Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 12:24   Titel: Fragen zu Pro Player Antworten mit Zitat

Wir spielen jetzt die erste Saison im Pro Player Modus und ich suche irgendwie eine Erklärung wie genau da alles abläuft. Steht das irgendwo und ich habs nur noch nicht gefunden?

Besonders so Dinge wie genau das mit dem Gehalt abläuft und vorallem wann genau die Bezahlung fällig wird und ähnliches.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bezahlt wurde offensichtlich schon, zumindest seid ihr bereits alle bis 30.6.2016 freigeschaltet.

Infos zu den Spielfeatures findet ihr in den FAQs.
Hier findet Ihr auch diverse Videotutorials zu den einzelnen Spieleinstellungen.
Com-Einstellungen vornehmen kann allerdings nur der Spielleiter eurer Com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mit bezahlen meinte ich auch die Gehälter ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoB82 hat folgendes geschrieben:
Mit bezahlen meinte ich auch die Gehälter ^^


Ok, das geht automatisch - wird aber im Video Tutorial eingehend erklärt. Einfach mal ansehen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2015 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Videos habe ich mir gerade angeschaut... Die Berechnung ist ja toll erklärt aber es wird immer von täglichen Kosten gesprochen..: Wann genau der Betrag nun abgebucht wird sagt dabei niemand. Prämien werden immer nach dem Spieltag ausgezahlt aber die Gehälter nun jeden Tag oder immer am Ende des Spieltages als SUmme?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoB82 hat folgendes geschrieben:
Die Videos habe ich mir gerade angeschaut... Die Berechnung ist ja toll erklärt aber es wird immer von täglichen Kosten gesprochen..: Wann genau der Betrag nun abgebucht wird sagt dabei niemand. Prämien werden immer nach dem Spieltag ausgezahlt aber die Gehälter nun jeden Tag oder immer am Ende des Spieltages als SUmme?


Siehe Spielregeln - FAQs Punkt 8 unter Sonstiges:

www.comunio.de/faq.phtml


Zitat:

Pro Player Communities können für noch mehr Realitätsnähe optional mit Spielergehältern spielen. Wenn Du mit Spielergehältern spielst, musst Du jeden Tag für jeden Deiner Spieler 500 € plus 0,1% seines Marktwertes bezahlen. An Spieltagen bekommst Du pro Punkt 30.000 statt 10.000 gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Frage richtig zu beantworten: Die Gehälter werden Nachts abgezogen, kurz vor Bekanntgabe der Transfers.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group