preload
basicPlayer

Übertragung Plus-Acount auf neue ID ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Senfnase
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 07:42   Titel: Übertragung Plus-Acount auf neue ID ? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe einen Plus-Account (eben neu online überwiesen) und bislang in dieser Community gespielt:
Benutzername: 2linkefüße
Community: EXTREM-Haustechnik
ID: DE10373463
Dort spiele ich aber nicht mehr. Die Community existiert faktisch nicht mehr.
Habe einen neuen Account für meine aktuelle Community.
Kann man bitte den Plus-Account dorthin übertragen?
->
Neuer Account
Benutzername: Senfnase
Community: Alte SuSler
ID: DE11025614

Dankeschön!
Micha

PS: Die selbe Anfrage habe ich soeben inklusive Screenshot der durchgeführten Online-Überweisung an info@comunio.de gemailt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Anfrage schon an die Mail geschickt hast, versteh ich nicht warum du sie hier nochmal stellst.
Wir können hier nichts machen, bis der erste Account freigeschaltet ist (nach Geldeingang), da wir nur bereits bezahlte Accounts übertragen können.

Mit dem Screenshoot dürfte das bei den Mail-Jungs dann auch schneller gehen.
Nach oben
Senfnase
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal entschuldigung dass ich hier doppelt gemoppelt die Pferde scheu mache. Ich habe bereits per Mail eine Antwort bekommen, dass der erste Account wieder freigeschaltet ist. Sonst stand dort aber nichts. Übernehmt ihr jetzt den Wechsel des plus Accounts auf die neue ID?
Danke für die schnelle Reaktion. Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Beste Grüße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal nachgeguckt.
Beim ursprünglichen Account wurde die Frist verlängert, sodass du nicht mehr gesperrt bist.
Die endgültige Freischaltung erfolgt dann, wenn das Geld eingegangen ist. Erst dann können wir auch die Übertragung vornehmen, da wir nur einen bereits bezahlten Account übertragen können.

Bitte melde dich also nochmal, wenn du freigeschaltet wurdest. Das siehst du an einer Meldung in den Com News.
Nach oben
Senfnase
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mache ich. Vielen Dank erstmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Senfnase
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 08:37   Titel: Alte ID freigeschaltet - bitte jetzt Plus übetragen Antworten mit Zitat

Hallo again!
Die alte ID ist jetzt wieder frei.
Könntet Ihr jetzt den Plus-Account jetzt wie oben in diesem Thread beschrieben übertragen?
Vielen lieben Dank nochmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:42   Titel: Re: Alte ID freigeschaltet - bitte jetzt Plus übetragen Antworten mit Zitat


Senfnase hat folgendes geschrieben:
Hallo again!
Die alte ID ist jetzt wieder frei.
Könntet Ihr jetzt den Plus-Account jetzt wie oben in diesem Thread beschrieben übertragen?
Vielen lieben Dank nochmal!


Erledigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group