preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man bitte die Frist für unseren Mitspieler "SV Weidenfeller Flop" verlängern. Er hatte aufgrund trauriger privater Verpflichtungen keine zeit und keinen Kopf sich um Comunio zu kümmern. Ich schreibe ihn wegen der Zahlung nochmals an. Das wäre sehr freundlich. Danke im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


Vollraute hat folgendes geschrieben:
Kann man bitte die Frist für unseren Mitspieler "SV Weidenfeller Flop" verlängern. Er hatte aufgrund trauriger privater Verpflichtungen keine zeit und keinen Kopf sich um Comunio zu kümmern. Ich schreibe ihn wegen der Zahlung nochmals an. Das wäre sehr freundlich. Danke im voraus.


Um zwei Wochen verlängert.
Nach oben
addek78
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr den Account von bosna bih vorübergehend verlängern. Er war im Urlaub und hatte vergessen zu überweisen. Community heißt
Comuniorheinberg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


addek78 hat folgendes geschrieben:
könnt ihr den Account von bosna bih vorübergehend verlängern. Er war im Urlaub und hatte vergessen zu überweisen. Community heißt
Comuniorheinberg


Überweisungsfrist um 2 Wochen verlängert.
Bitte zukünftig die ID angeben!

Ausserdem sollte Dein Kollege eine Email angeben, dann wird er auch entsprechend benachrichtigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sancho,

könntest du bitte Mitglied "Yener Esk (Yinaro)" der privaten Community Auxburg vorübergehend freischalten.

ID hab ich leider nicht vorliegen. Komme auch nicht an sie ran, da er sich nicht mehr einloggen kann.

Er hat leider keine Mail bekommen und daher vergessen zu zahlen. Wäre super wenns klappt, er ist nämlich unser community Leiter. Überweisung wird gleich erledigt, sobald er sich wieder einloggen kann.

Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 01:19   Titel: Antworten mit Zitat


chuckomo hat folgendes geschrieben:
Hi Sancho,

könntest du bitte Mitglied "Yener Esk (Yinaro)" der privaten Community Auxburg vorübergehend freischalten.

ID hab ich leider nicht vorliegen. Komme auch nicht an sie ran, da er sich nicht mehr einloggen kann.

Er hat leider keine Mail bekommen und daher vergessen zu zahlen. Wäre super wenns klappt, er ist nämlich unser community Leiter. Überweisung wird gleich erledigt, sobald er sich wieder einloggen kann.

Dank


Hab seine Zahlungsfrist um 2 Wochen verlängert.

Bitt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wäre sehr nett wenn ihr bitte den Spieler "Winda" vorübergehend verlängert..... Geld ist überwiesen....

vielen dannk im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 00:20   Titel: Antworten mit Zitat


Benni86 hat folgendes geschrieben:
Hallo

wäre sehr nett wenn ihr bitte den Spieler "Winda" vorübergehend verlängert..... Geld ist überwiesen....

vielen dannk im vorraus


Offensichtlich ist das Geld bereits eingegangen. Der Spieler ist bereits bis 30.6.2016 verlängert.
Nach oben
michaelddf
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 09:29   Titel: Bitte Account freischalten, Überweisung erfolgt umgehend! Antworten mit Zitat

Hallo, bitte den Account "Büti", ID 1658263, Community "SV Veldhausen II" freischalten. Bitte die Info mit den Zahlungsinfos an die email mschnied@yahoo.de senden.
Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:12   Titel: Re: Bitte Account freischalten, Überweisung erfolgt umgehend Antworten mit Zitat


michaelddf hat folgendes geschrieben:
Hallo, bitte den Account "Büti", ID 1658263, Community "SV Veldhausen II" freischalten. Bitte die Info mit den Zahlungsinfos an die email mschnied@yahoo.de senden.
Danke!


bist wieder entsperrt

Bitte überweise auf folgende Bankverbindung.
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID und dein Benutzername

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Der Plus Player kostet 13,80 Euro. Der Pro Player kostet 16,80 Euro.

Die 10er Pauschale bei einer Sammelüberweisung beträgt 135 Euro, für eine Comunity mit unbegrenzt Mitspielern 205 Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 14:31   Titel: Account gelöscht?? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods!

Ich wollte mich gerade einloggen, aber mein Account scheint gelöscht worden zu sein. Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist...

Benutzername: Mazzzo
meine ID ist DE11120641
und die Liga dazu hieß/heißt siggies Bolzer

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

War in der Tat gelöscht (wenn du das nicht warst, solltest du das mal mit deinem Comleiter klären), ist jetzt aber wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 17:03   Titel: Account wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Mitspieler hat sich in einer kurzfristigen Aktion komplett gelöscht "GoodlifeMr" .. gibt es eine Möglichkeit den Account + Team wiederherzustellen?

LG
Daniel
Nach oben
addek78
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte den account Von Bosna bih vorübergehend wiederherstellen, hatte nach dem urlaub noch nicht ueberwiesen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


Juanita hat folgendes geschrieben:
Hallo,

unser Mitspieler hat sich in einer kurzfristigen Aktion komplett gelöscht "GoodlifeMr" .. gibt es eine Möglichkeit den Account + Team wiederherzustellen?

LG
Daniel


Ist wieder da.


addek78 hat folgendes geschrieben:
Bitte den account Von Bosna bih vorübergehend wiederherstellen, hatte nach dem urlaub noch nicht ueberwiesen


Frist verlängert. Bitte zeitnah überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 14:36   Titel: Bitte Account H.Specter wiederherstellen! Antworten mit Zitat

Wurde gesperrt, keine Ahnung warum und nun bin ich der einzige in der Community mit komplett neuer Mannschaft und vergleichsweise miesem Mannschaftswert...

Dankesehr

_________________________
Edit: War Plus-Player und möchte gerne als normaler Player weitermachen. Ist das ohne großen Aufwand möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, den Plus Player hättest du kündigen oder bezahlen müssen. Da du beides nicht getan hast, wurdest du gesperrt.

Der alte Account ist noch da, aber erst wieder frei, wenn er bezahlt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aber da ich allerdings vom Community-Leiter schon gelöscht wurde, wäre meine Mannschaft sowieso nicht mehr die alte, richtig? :-|
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gelöschte Accounts können wir grundsätzlich nochmal zurück holen, vorausgesetzt das Ganze passiert innerhalb der Frist von etwa 30 Tagen.

Wenn Du uns die entsprechende ID gibst, können wir das jetzt machen und die Überweisungsfrist für den PlusPlayer nochmal verlängern, dann könntest theoretisch so weiter machen wie bisher. Geht die Zahlung aber nicht innerhalb dieser Frist ein, erfolgt eine weitere Sperrung.

Edit:
Hab den Account gefunden, wieder hergestellt und die Frist verlängert.
Falls das nicht gewünscht ist, einfach wieder löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

sidney95 bitte freisxhalten wurde aus uberklätlichen gründen seit den server problemem aus der privateb comunnity gelöscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

sidney95 bitte freisxhalten wurde aus uberklätlichen gründen seit den server problemem aus der privateb comunnity gelöscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 02:01   Titel: Antworten mit Zitat


knicks_7 hat folgendes geschrieben:
sidney95 bitte freisxhalten wurde aus uberklätlichen gründen seit den server problemem aus der privateb comunnity gelöscht


Ist wieder da.
Hat aber nichts mit mit den Serverproblemen zu tun, euer Comleiter hat offensichtlich die komplette Liga gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
könnt Ihr bitte den Account SirTorti wieder freischalten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Tango_Hote hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,
könnt Ihr bitte den Account SirTorti wieder freischalten ?


Ich finde keinen Spieler mit diesem Login Namen.
Welche ID hat er? Und welche Liga (bitte genau angeben)

Wurde der betreffende Spieler geblockt oder komplett gelöscht? Falls Zweiteres, wann war das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 00:10   Titel: Account gelöscht? Antworten mit Zitat

Nach einem Loginversuch erhielt ich eben die Mitteilung, dass mein Account gelöscht wurde. Ich habe keine Ahnung warum.

Könnt ihr mir helfen?

Community: Die Bromans
Benutzer: Strobedo

Besten Dank und Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 6 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group