preload
basicPlayer

Bezahlt aber nicht freigeschaltet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 08:43   Titel: Bezahlt aber nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe vor einem Monat meinen Pro Account bezahlt aber mit einer Falschen ID. Nun habe ich vor 2 Wochen an den Support eine Mail geschrieben mit der Richtigen ID und der Account sollte frei geschaltet sein. Dies ist aber bis heute nicht geschehen. Was soll ich nun tun???
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:07   Titel: Re: Bezahlt aber nicht freigeschaltet Antworten mit Zitat


cardenza hat folgendes geschrieben:
Hi!

Ich habe vor einem Monat meinen Pro Account bezahlt aber mit einer Falschen ID. Nun habe ich vor 2 Wochen an den Support eine Mail geschrieben mit der Richtigen ID und der Account sollte frei geschaltet sein. Dies ist aber bis heute nicht geschehen. Was soll ich nun tun???


bitte wende dich noch mal mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de bzw antworte auf die Antwortmail, falls du eine bekommen hast
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group