preload
basicPlayer

!!!PRO LIGA SUCHT NOCH MITGLIEDER!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 12:31   Titel: !!!PRO LIGA SUCHT NOCH MITGLIEDER!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir suchen noch 2-4 interessierte Pro Player für unsere Liga

Daten:

- 16,80€ zahlt jeder selbst
- 40 Mio Startkapital für Chancengleichheit
- mit Spielergehälter( AKTIV ERST ab 1.Spieltag)
- keine extra Prämien pro Spieltag
- Tippmeisterschaft
- Herbstprämien(Liga&Tipp)
- whatsapp Gruppe möglich
- falls gewünscht auch Pokal

Voraussetzungen:

- Leidenschaft für die Bundesliga
- möglichst oft aktiv sein, damit Wettbewerbsfähigkeit gesichert ist
- keine Beleidigung in jeglicher Art
- BEI DER ANMELDUNG MIT EUREM VORNAMEN ANMELDEN

Wenn Ihr Interesse habt, dann antwortet auf diesen Beitrag mit eurer Mailadresse. Wir würden uns freuen!!!!

Unsere Community gibt es insgesamt seit ca. 5 Jahren! Leider sind diese Saison so viele abgesprungen dass wir nur noch zu zweit sind. Wir kennen uns persönlich und sind jeden Tag online!
Wahrheitsgemäß muss ich dazu sagen, dass wir jeweils schon ein paar Spieler in unserem Team haben. Dies ist jedoch nicht weiter schlimm...ich persönlich werde vielleicht ein paar behalten, die meisten jedoch ohne Gewinn verkaufen.
In Anbetracht der Tatsache dass es noch ein paar Wochen sind bis zum buli Start, sollte dies also kein Wettbewerbsnachteil sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group