preload
basicPlayer

Suche Mitglieder für unsere Pro Player Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:01   Titel: Suche Mitglieder für unsere Pro Player Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind eine Pro-Player-Liga für die 1. Bundesliga inkl. Tippspiel

Leider sind dieses Jahr eine Vielzahl an Mitspieler ausgestiegen, so dass wir derzeit nur noch 2 aktive Mitspieler sind. Wir möchten gern wesentlich mehr Wettbewerb haben und suchen noch 2-4 weitere aktive Mitspieler. Für uns ist es eine Freizeit-Comunity, die wir aber ernsthaft betreiben und in die wir uns jeden Tag einloggen und sportlich immer auf dem Laufenden halten... das wünschen wir uns auch von den neuen Mitspielern.

Der Saisonübergang geschieht in unserer Comunity skizziert wie folgt: "40 Mio. und keine Spieler".

Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch einfach.

Bei Interesse sendet mir einfach eure Mail-Adresse, gerne auch als PN, und ich werde euch dann eine Einladung zukommen lassen.

Viele Grüße
Pascal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das freut uns!

Schick mir doch bitte deine Mail-Adresse zu, dann erhälst du anschließend eine Einladung von mir

Schönen Gruß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group