preload
basicPlayer

Kadercheck - muss noch wer weg? RH auf jeden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 06:56   Titel: Kadercheck - muss noch wer weg? RH auf jeden! Antworten mit Zitat

Moin!

Ich bin momentan ganz zufrieden mit meinem Kader. Aber Zufriedenheit heißt Stillstand - und Stillstand ist der Tod..oder?

Ich stehe auf dem Konto bei +-0 und kann entsprechend nur Mann gegen Mann tauschen.

Was sagt ihr? So lassen oder noch was ändern?

Heut sind bspw. Lewandowski (Kruse+Drmic weg), Rupp (Hasebe), Andreasen (Russ) zu haben?

RH KOMMT 100% - und im Umfang der geleisteten Hilfe

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor:
Mit Hitz hast du einen Torwart, der konstant und solide punkten wird. Mit Manniger seinen Ersatztorwart, kann man nicht viel verkehrt machen. Und vielleicht schießt Hitz ja wieder ein Tor diese Saison.

Abwehr
Mit Marcelo und Selaisse zwei Spieler, die gesetzt sein sollten. Zu Süle kann ich dir nichts sagen.

Mittelfeld
Mit Hasebe und Russ hast du zwei Frankfurter im Mittelfeld. Ich würde mich von einen trennen. Rupp und Andreasen halte ich aber auch nicht für die beste Alternative. Hier vielleicht die Tage abwarten, was noch so auf den Markt kommt.
Goretzka, sehr gut. Könnte in dieser Saison durchstarten, ich halte viel von ihm und Schalke wird auch eine erfolgreiche Saison spielen.

Sturm:
Drmic und Kruse, beide bei einem neuen Verein, werden aber trotzdem regelmäßig punkten, vermute ich. Würde die Beiden auch Lewandowski vorziehen. Lewandowski rentiert sich nicht wirklich für den hohen Marktwert.

Dein Team sieht soweit gut aus, ein bisschen Zeit ist ja noch. Ich würde einen von den beiden Frankfurtern abgeben, sollte noch was reizvolles auf den Markt kommen.


Jetzt bist du am Ball:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503814&sid=34e2c70d79a6241ee0719aa2187c098f
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group