preload
basicPlayer

Kader steht, oder doch noch was verändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bambe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Bad Kreuznach
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 08:49   Titel: Kader steht, oder doch noch was verändern? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier mein kader:

Torwart:
Hitz

Abwehr:

Marcelo
Verhaegh
Vestergaard
Sulu
Galvez

Mittelfeld:

Schmid
Kostic
Aigner

Sturm:

Drmic


Ich habe noch 8,4 Milionen. Brauche noch 1 Mittelfeldspieler. Daher keinen Zeitdruck aber was sagt ihr zum Rest?

100 % RH. Bitte fügt euren Link ein!

Zuletzt bearbeitet von Bambe am 26 Jul 2015 17:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bambe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Bad Kreuznach
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

100 % RH

Bitte um eure Meinungen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

warum noch einen Torwart? Du hast doch Hitz.
Ich würde eher noch einen Verteidiger abstoßen und zumindest einen zweiten Stürmer anschaffen, der hin und wieder mal knipst. Ich sehe keinen Vorteil mit nur einem Stürmer zu spielen. Imho ist 3-5-2, 3-4-3oder 4-3-3 besser.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
mir gefällt dein kader gut, auch die 5-4-1 Aufstellung finde ich nicht verkehrt. bei den stürmern gibt es leider viele, wenn die keine bälle bekommen, rackern die auch nicht wie robben um ins spielgeschehen einzugreifen sondern lassen es quasi laufen. da sind verteidiger anders, die sind eigentlich immer gefordert.

tor:
ist super

abwehr:
finde ich gut, bis auf galvez. der hat letzte Saison ca 1 punkt/spiel gemacht und ist auch nicht 100% gesetzt.

Mittelfeld:
da kann man nichts dran aussetzen

sturm:
ist solide

zu deiner Anschaffung, also ich würde auf jeden galvez verkaufen und als günstige Wundertüte matip von Ingolstadt holen(bester verteidiger der 2. Liga gewesen), falls du 5 verteidiger haben willst.

im Mittelfeld brauchst du noch einen, und da würde ich zu nem offensiven Mittelfeldspieler greifen, der auch mal am tor zu finden ist. preislich kannst dir fast alles leisten, und da würde ich beispielsweise zu einem stindl, baier, schmid oder xhaka tendieren.
jetzt bleibt die frage falls du noch nen stürmer willst, wären da bobadilla oder seferovic interessant. dann wär fürs Mittelfeld aber nicht mehr so viel Geld da. da wäre dann noch sowas wie groß als Wundertüte, malli oder rupp.

ich würde glaube ich mit nem 4-5-1 spielen, den galvez verkaufen, und dann versuchen schmid(malli) zu bekommen und die abwehr durch bell oder klavan zu verstärken

link für rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4896710#4896710
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group