preload
basicPlayer

Jean-Christophe Bahebeck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 19:50   Titel: Jean-Christophe Bahebeck Antworten mit Zitat

Mainz und Eintracht jagen PSG-Youngster

Paris St. Germain plant Jean-Christophe Bahebeck erneut zu verleihen. Wie die Zeitung ‚Le Parisien‘ berichtet, sind Eintracht Frankfurt und der FSV Mainz 05 unter den Interessenten. Der Franzose kann sowohl als Mittelstürmer als auch auf den Flügeln eingesetzt werden. Für beide Klubs wäre der Youngster auf Außen wohl die interessantere Option.

Bahebeck wurde seit 2011, als er erstmals für das Profiteam der Hauptstädter auflief, zweimal innerhalb Frankreichs verliehen. Für ES Troyes AC und den FC Valenciennes traf er in 53 Spielen sieben Mal und legte vier Treffer auf. Für Paris waren es in 52 Spielen jeweils sechs Tore und sechs Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group