preload
basicPlayer

Vedad Ibisevic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Vedad will spielen – gerne beim VfB!“

Immer wieder ploppen neue Gerüchte auf, welche Vereine am Bosnier interessiert sein könnten. Bursaspor und Konyaspor aus der Türkei, Levante aus Spanien, Bologna aus Italien – sie alle sollen interessiert sein. Problem: Bislang blieb es bei den Gerüchten.

Ibisevic-Berater Andreas Sadlo zu BILD: „Von den Gerüchten hören wir auch immer wieder, aber bislang gibt es noch nichts Konkretes.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremens großes Loch im Angriff
Gerüchte um Claudio Pizarro und Vedad Ibisevic


Das Beuteschema ist dabei schnell umrissen. "Er muss gut sein und Tore schießen", sagte Eichin: "Es kann ein Mann mit Entwicklungspotenzial sein - aber auch ein Erfahrener, der die Bundesliga kennt." Neben dem in Stuttgart ausgemusterten Vedad Ibisevic könnte auch Claudio Pizarro ein Thema werden, der bei Bayern München keinen neuen Vertrag mehr erhielt. "Claudio ist ein Klasse-Typ und eine Legende hier. Aber er ist auch schon 36 Jahre alt", sagte Eichin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Angebot für Ibisevic

Der VfB Stuttgart könnte doch noch einen Abnehmer für Vedad Ibisevic finden. Wie ‚Viasat Sport‘ vermeldet, liegt dem schwäbischen Bundesligisten ein Angebot für den bosnischen Nationalspieler aus den Vereinigten Arabischen Emiraten vor. Ibisevic würde aber gerne in Europa bleiben.

Der Angreifer, der unter Coach Alexander Zorniger keine Rolle mehr spielt und zum Saisonauftakt nicht einmal im VfB-Kader stand, will daher bis Ende August auf eine Offerte eines europäischen Klubs warten. Kommt diese nicht, könnte es in die Wüste gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Stuttgarts Stürmer mit einer Abfindung zum Gehen bewegt?
Ibisevic: Die Spur führt nach Athen


Kommt auf der Zielgeraden dieser Transferperiode doch noch Bewegung in den Fall Vedad Ibisevic? Nach kicker-Informationen führt die Spur nach Griechenland. Gleich zwei Athener Klubs sollen sich für eine Verpflichtung des 31-Jährigen interessieren. Zum einen hat Panathinaikos seinen Hut in den Ring geworfen, aber auch AEK soll sich um den beim VfB Stuttgart aussortierten Stürmer bemühen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic: Auch St. Etienne hat Interesse

Auf der Suche nach einem Angreifer ist beim französischen Traditionsverein AS Saint-Etienne nun auch Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart in den Fokus geraten - offenbar neben Robert Beric von Rapid Wien und Lacina Traoré (AS Monaco). Auch Panathinaikos und AEK Athen haben ihr Interesse an Ibisevic angemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC holt Vedad Ibisevic

Hertha BSC verpflichtet Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart. Der bosnisch-herzegowinische Nationalspieler, der in seiner Karriere bisher 202 Bundesligaspiele bestritten hat und dabei 82 Treffer in der höchsten deutschen Spielklasse erzielte, wechselt zum Hauptstadtklub. Nach seinen Länderspielen gegen Belgien und Andorra in der kommenden Woche wird der 31-jährige, der den Medizincheck bei den Herthanern bereits absolviert hat, in Berlin das Training aufnehmen. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Vedad Ibisevic wechselt zu Hertha BSC
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic bleibt bis 2017

Fünf Spiele und vier Tore - diese Quote kann sich sehen lassen. Vedad Ibisevic hat seine Qualitäten als Torjäger bei Hertha BSC wiederentdeckt. Die Berliner sind jedenfalls bereits vom Bosnier überzeugt und werden Ibisevic bis 2017 behalten. Zunächst wurde der 31-Jährige bis Juni 2016 vom VfB Stuttgart ausgeliehen zusätzlich sicherte sich der Hauptstadtklub die Option, den Stürmer jederzeit bis 2017 fest binden zu können. Genau so ist es bereits passiert. Hertha hat die Option inzwischen gezogen, auch wenn dies im Moment noch keiner der beiden Klubs offiziell kundtut. "Die Zukunft von Vedad liegt in Berlin", bestätigte Lars-Wilhelm Baumgarten von Ibisevics Berater-Agentur Arena11 Sports Group am Sonntag dem kicker. Heißt: Ibisevic bleibt über 2016 hinaus in jedem Fall in Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

VIER SPIELE SPERRE FÜR HERTHAS IBISEVIC

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.


#Hertha legt Einspruch gegen das Urteil ein. Manager #Preetz: "Wir werden eine mündliche Verhandlung beantragen." #hahohe @BILD_Bundesliga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-SPORTGERICHT BESTÄTIGT IBISEVIC-SPERRE

Gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts kann binnen einer Woche Berufung vor dem DFB-Bundesgericht eingelegt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha zieht Option bis 2017

Herthas Fans können sich doppelt über Ibisevic freuen! BILD erfuhr: Manager Michael Preetz (4 hat jetzt die Option gezogen, so dass der bis 2016 vom VfB Stuttgart ausgeliehene Angreifer ein weiteres Jahr bis 2017 Herthaner bleibt.

Ibisevic bestätigt BILD: „Ich habe mich von Anfang an in Berlin wohl gefühlt und freue mich, dass wir weiter bis 2017 zusammen bleiben.“

Der Clou: Hertha muss schon wie bei der Ausleihe auch für das Ziehen der Option bis 2017 keinen Cent zahlen. Bitter für Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Zusammenprall: Ibisevic droht Operation

Beim Training am Samstagmorgen fehlte Ibisevic dann jedoch, weil er sich bei einem Spezialisten untersuchen ließ. Nach Hertha-Angaben besteht der Verdacht auf Anbruch des Kieferhöhlenknochens. Es ist möglich, dass der 31-Jährige operiert werden muss. Die genaue Diagnose wollen die Berliner im Laufe des Tages bekanntgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

FRAKTUR DER KIEFERHÖHLE BEI IBISEVIC

Am Samstag (09.04.16) musste sich Herthas Nummer 19 dennoch von einem Kieferorthopäden untersuchen lassen. Demzufolge erlitt Vedad Ibisevic eine Fraktur der Kieferhöhle auf der linken Seite, wird sich allerdings vorerst nicht operieren, sondern konservativ behandeln lassen, teilte Mannschaftsarzt Dr. Schleicher mit. Ob und wenn ja, wie lange Ibisevic ausfält, ist offen. Der Stürmer setzt alles daran, gerade gegen seinen ehemaligen Verein TSG Hoffenheim am kommenden Wochenende mit von der Partie zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
etting
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstag geht Ibisevic zum Orthopädie-Mechaniker Andreas Jödicke ins Helios Klinikum Emil von Behring in Zehlendorf. Dort wird eine leichte und stoßfeste Maske aus Carbon (daraus besteht auch das Herzstück der Autos in der Formel 1) angefertigt. Das dauert bis zu zwölf Stunden. Verursacht die Maske keine zu schweren Schmerzen an der Kieferhöhle, könnte Ibisevic Donnerstag auf dem Trainingsplatz stehen.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-manager-michael-preetz-vedad-ibisevic-will-spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Torjäger gegen Ex-Klub TSG einsatzbereit
Maskenmann Ibisevic "ist fit" - Brooks ohne Probleme


"Vedad hat mit seiner Maske ordentlich trainiert", sagt Trainer Pal Dardai, "er sieht richtig, die Maske stört ihn nicht. Nach dem Training hat er zu mir gesagt: Ich bin fit, ich will spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vedad Ibisevic will bei Hertha bleiben

Vedad Ibisevic will seinen Vertrag bei Hertha BSC offenbar verlängern. Der Stürmer schlägt damit Sport Bild-Informationen zufolge ein Interesse von Lazio Rom aus. Die Römer sollen Ibisevic als Ersatz für Altmeister Miroslav Klose auf dem Zettel haben.

Stattdessen will Ibisevic aber mit der Hertha im Europapokal angreifen. "Ich genieße den Moment, fühle mich in dieser spannenden und aufregenden Stadt sehr wohl und mache alles dafür, dass es so bleibt", wird Ibisevic von der Sport Bild zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic ist bereit für Verlängerung

Vedad Ibisevic hat bei Hertha BSC noch einen Vertrag bis 2017 und seine Karriere möchte er im Ausland beenden. "Die USA sind eine Option, China ist es auch", sagt er im Interview mit dem kicker. Doch bevor der 31-Jährige dort seine Karriere ausklingen lässt, würde er gerne noch in Berlin auf Torejagd gehen. "Ich bin offen für Gespräche und prinzipiell bereit zu verlängern", spielt Ibisevic der Hertha den Ball zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

IBISEVIC NEUER HERTHA-KAPITÄN

Vor der Mannschaft von Hertha BSC liegt eine Saison mit großen Herausforderungen. Das Trainerteam um Pál Dárdai möchte den tollen Entwicklungsprozess, den die Blau-Weißen seit Amtsübernahme des Ungarn im Februar 2015 genommen haben, weiter vorantreiben. Vor diesem Hintergrund hat der Cheftrainer in Rücksprache mit dem Mannschaftsrat entschieden, Vedad Ibisevic mit sofortiger Wirkung zum neuen Kapitän zu ernennen. Dies teilte der Coach seinen Spielern am Mittwoch (17.08.16) mit. "Neben seiner Erfahrung und seinem unverwüstlichen Willen, hat Vedad sowohl während der Spiele als auch im Training seine Fähigkeiten als Motivator und Anführer unter Beweis gestellt", begründete Dárdai seine Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2016 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC wünscht sich eine Vertragsverlängerung mit seinem Torjäger Vedad Ibišević über das Saisonende hinaus. "Ich würde ihn sehr gerne behalten", sagte Trainer Pál Dárdai am Freitag nach dem 1:1 (0:0) im Spitzenspiel bei Borussia Dortmund. Der Vertrag des Bosniers läuft im Sommer 2017 aus.

Ibišević ist jedenfalls nicht abgeneigt: "Ich habe immer wieder betont, dass ich mich wohlfühle. Das ist die Voraussetzung", sagte er: "Aber das Gesamtpaket muss stimmen. Darüber werden wir sprechen."

Dabei wurde in den letzten Tagen auch über einen Abgang des Torjägers aus der Bundesliga spekuliert. Medienberichten zufolge soll der Bosnier über einen Wechsel in die USA, nach England oder nach China liebäugeln. Um den Kapitän in der Hauptstadt zu halten, müsste Herthas Manager Michael Preetz den Kontrakt des Stürmers wohl mit deutlich höheren Bezügen ausstatten.

http://www.weltfussball.de/news/_n2463440_/nach-traumvorlage-wie-lange-bleibt-ibisevic/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vedad Ibisevic - "Ich weiß zu schätzen, was ich habe"

Beförderung zum Kapitän, Geburt des zweiten Kindes, Platz drei mit Hertha – es läuft bei Vedad Ibisevic (32). Am Sonntag (15.30 Uhr, Sky und im Liveticker bei immerhertha.de) kehrt der derzeit beste Scorer der Bundesliga nach Hoffenheim zurück. Dorthin, wo ihm einst der große Durchbruch gelang. Ein Gespräch über die Kunst des Toreschießens, Alterserscheinungen und Grätschen gegen Kollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

VEDAD IBISEVIC BLEIBT HERTHANER!

Vedad Ibisevic bleibt Herthaner! Diese freudige Botschaft verkündete Herthas Manager Michael Preetz auf der Mitgliederversammlung am Montagabend (28.11.16). Direkt vor der Veranstaltung in der Messe Berlin hatte der bosnische Nationalspieler seinen am Ende der laufenden Saison endenden Vertrag verlängert. "Vedad macht uns allen viel Freude. Wir haben uns zusammengesetzt und eine gemeinsame Lösung gefunden - ich freue mich Ihnen verkünden zu können, dass Vedad bis 2019 Herthaner bleibt", erklärte Preetz den anwesenden Mitgliedern unter tosendem Applaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Vedad Ibisevic verlängerte nur mit Klausel

Demnach hat sich Ibisevic in seinen Vertrag eine Ausstiegsklausel einbauen lassen. Sollte ein Verein anfragen, der in der Champions League spielt, wären wohl zwischen vier und fünf Millionen Euro fällig, um mit dem Spieler verhandeln zu dürfen. Der 32-Jährige spielte noch nie in der Königsklasse und will sich so wohl einen Wunsch erfüllen.

"Ich fühle mich in Berlin sehr wohl. Aber wenn man 32 Jahre alt ist, reizen dich auch noch andere Ziele", hatte er dies zuletzt bereits angekündigt. Derzeit gesperrt ist Ibisevic mit acht Toren in zwölf Einsätzen in der Bundesliga bester Torschütze von Hertha BSC in der laufenden Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Kapitän über seine Stärke, Kalou und Schiedsrichter
Ibisevic: "Normal ist es nicht, dass wir Dritter sind"


Die Einheit am Dienstagnachmittag bekam Vedad Ibisevic (32) - ebenso wie Sami Allagui (30) - von Trainer Pal Dardai erlassen. Während die Kollegen auf dem Platz beim Zirkeltraining Schweiß vergossen, blieben die beiden ältesten Feldspieler des Berliner Kaders zur Pflege und Generation im Hotel. Im kicker spricht Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic über das Saisonziel Platz sechs, das Fehlen von Salomon Kalou und Mitchell Weiser, seine unbändige Lust auf Tore und sein Amt als Kapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

AUFTAKT OHNE IBISEVIC UND PLATTENHARDT

Nicht anwesend war das Duo Vedad Ibisevic und Marvin Plattenhardt. Die beiden sind erkältet und trainierten deshalb in der Kabine. Am Samstag will Dárdai wieder auf seine Stammkräfte zählen: "Das war eine Vorsichtsmaßnahme. Ich plane aber mit beiden für das Wochenende", sagte der Chefcoach. In den nächsten Tagen sollen sie wieder ins Training einsteigen. Dass die beiden die Einheit verpassten, fand Dárdai trotzdem schade: "Das war eine gute Einheit, die hätte ihnen Spaß gemacht", bedauerte der Ungar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group