preload
basicPlayer

Júnior Díaz - Junior Enrique Diaz Campbell

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 08:46   Titel: Júnior Díaz - Junior Enrique Diaz Campbell Antworten mit Zitat

Mainz 05 verpflichtet costa-ricanischen Nationalspieler Junior Diaz

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet den costa-ricanischen Nationalspieler Júnior Díaz. Der 28-jährige Linksverteidiger unterschreibt beim Bundesligisten einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015. Diaz wechselt nach Abschluss aller Transfermodalitäten am Freitag vom belgischen Spitzenklub FC Brügge, von dem er in der vergangenen Saison an Wisla Krakau ausgeliehen war, nach Mainz. Für den 13-fachen polnischen Meister spielte Diaz bereits von 2008 bis 2010. Die Vereine vereinbarten Stillschweigen über die Ablösemodalitäten.


Link: http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=10194&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=32c8cc588a
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 14:51   Titel: Diaz will sich festbeißen Antworten mit Zitat


Zitat:
Sollte Linksfuß Fathi doch noch einen neuen Arbeitgeber finden, könnten die Mainzer auch noch auf dem Transfermarkt aktiv werden - müssen aber nicht. „Auf den Außenverteidigerpositionen haben wir eigentlich keine Probleme“, sagt Heidel. Denn Radoslav Zabavnik und Zdenek Pospech können als Rechtsfuß auch links spielen. Dort will sich jedoch auch Neuzugang Junior Diaz festbeißen. „Wenn Malik aber tatsächlich gehen sollte, könnten wir noch etwas unternehmen“, sagt Heidel.


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12216458.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Diaz: Verschleppte Muskelverletzung

Noch nicht rund läuft es bei Neuzugang Junior Diaz aus Costa Rica. Der Linksverteidiger ging in die Sommerpause mit einer Muskelverletzung, verschleppte diese. Durch die ungeklärte Vertragssituation verlängerte sich der Urlaub, so dass der 50-malige Nationalspieler mit körperlichen Defiziten nach Mainz kam.

Das Problem: Der 28-Jährige muss Extraschichten leisten, statt sich mit den neuen Kollegen einzuspielen. "Das wird wie eine Welle ablaufen, bis er sich stabilisiert", befürchtet Tuchel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel schwärmt vom Verteidiger-Schnäppchen

„Keiner im Klub konnte sich vorstellen, dass ein so dünner Junge, der zu jedem immer freundlich ist, im Spiel so fies und aggressiv in den Zweikämpfen sein könnte“, lächelt Tuchel, schwärmt von Díaz‘ Einstellung: „Er will‘s in der Bundesliga packen, ordnet alles unter, ist mit ganzem Herzen dabei!“

Klar, dass er gegen Düsseldorf zum dritten Mal hintereinander in der Startelf auf den Schnäppchen-Verteidiger (für 100 000 Euro Ablöse aus Brügge) setzt!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2013 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Junior Diaz verletzt

Junior Diaz hat sich am Dienstagabend beim Pokal-Viertelfinalspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den SC Freiburg einen Muskelfaserriss im Oberschenkel (rechts hinten) zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Stabilität entgegensetzen

Die personelle Situation hat sich über die Länderspielpause nur leicht entspannt. In der Abwehr sind die Alternativen weiter rar. Auf Radoslav Zabavnik, Niko Bungert und Junior Diaz muss Tuchel am Samstag noch verzichten, Rückkehrer Jan Kirchhoff ist eher kein Kandidat für die defensive Außenbahn. Dort hat „Kirche“ jedenfalls noch nie gespielt. Es sieht ganz danach aus, als ob Zdenek Pospech und Stefan Bell wieder die Außenpositionen übernehmen werden. Im Mittelfeld kann sich der 05-Coach über die Rückkehr von Elkin Soto freuen, verzichten muss er aber weiter auf Marco Caligiuri und Nikita Rukavytsya (Oberschenkelverletzung). Marcel Risse macht ein Magen-Darm-Infekt zu schaffen. Im Angriff fehlt nur Ivan Klasnic (Muskelbündelriss). Doch es sind ja auch noch zwei Trainingseinheiten bis zum Spieltag …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lazarett lichtet sich

Niko Bungert, der nach seinem Kreuzbandriss aus der Hinrunde wie Thomas Tuchel sagt „unter Artenschutz“ mit dem Team trainiert, wird noch an die volle Belastung herangeführt. Die wieder genesenen Nikita Rukavytsya, Marco Caligiuri, Radoslav Zabavnik und Junior Diaz mischten ebenfalls wieder mit. Damit stehen Thomas Tuchel zum anstehenden Spiel gegen den 1. FC Nürnberg (Sonntag, 7. April) im Grundig Stadion wieder fast alle Feldspieler zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erst WM-Quali, dann Gold-Cup: Junior Diaz fehlt Mainz 05 bis Ende Juli

Für Diaz mag das alles erfreulich sein und seine Chancen auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien erhöhen. Für Mainz 05 ist es insofern ärgerlich, dass der momentan einzige Defensiv-Linksfuß im Kader nun praktisch keinen Urlaub hat und zudem einen Großteil der Saisonvorbereitung verpasst. Auch beim Trainingsauftakt am Montag (16 Uhr) wird man ihn im Bruchwegstadion nicht sehen. Zum ersten Saisonspiel gegen den VfB Stuttgart am 10. oder 11. August sollte Diaz natürlich an Bord sein – fragt sich nur, in welchem körperlichen Zustand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Costa Rica ausgeschieden - Gold Cup für Junior Diaz beendet

Im Viertelfinale des CONCACAF Gold Cup in den USA hat Costa Rica am Montag eine 0:1-Niederlage gegen Honduras hinnehmen müssen. Der Mainzer Junior Diaz kam vor über 70.000 Zuschauern im M&T Bank Stadium von Baltimore über die komplette Spielzeit zum Einsatz.

Quelle: Mainz 05
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder Fußball

Der Trainer steht nun vor der Aufgabe, aus den vielen positiven Eindrücken, zu denen auch die etablierten Spieler nicht unwesentlich beintrugen, zum Pokalspiel Samstag einen Kader und eine Startelf zu benennen. Manche Entscheidung wird Tuchel dabei unliebsam abgenommen. Denn nicht zur Verfügung stehen ihm Elkin Soto (Zerrung des Syndesmosebandes), Zdenek Pospech (Gelb-Rot-Sperre), Chinedu Ede (Bänderriss im Sprunggelenk), Junior Diaz (Muskelprobleme Oberschenkel) und Benedikt Saller (Reizung im Knie), Stefan Bell (Stauchung im Sprunggelenk) musste zudem im Training pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neues aus dem Lazarett

Eng wird es indes für Elkin Soto und Chinedu Ede. Beide sind zwar wieder im Lauftraining nach einer Zerrung und einem Bänderriss im Sprunggelenk, doch für Sonntag wird es noch nicht reichen. Ebenfalls wieder im Lauftraining: Junior Diaz nach überstandener Zerrung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Costa Ricas WM-Star fordert einen Stammplatz!

Zwei Jahre ist Junior Diaz (30) schon Mainzer. Das große Standing aber fehlte dem Linksverteidiger immer. Spielen durfte er dann, wenn hinten links kein Anderer da war.

Die WM und sein Erfolg mit Costa Rica (erst im Viertelfinale und nach Elferschießen 3:4 an Holland gescheitert) verändert vieles. Plötzlich hat der Verteidiger einen ganz anderen Stellenwert bei 05. Der neue Diaz!

„Ich fühle mich gut“, strahlt er. Ins Trainingslager in England war er nach dem WM-Urlaub ohne Vorbereitung eingestiegen: „Natürlich ist das jetzt ein gutes Gefühl – und ich bin ganz neu motiviert!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Junior Diaz muss aussetzen

Der Mainzer Junior Diaz klagt über eine Reizung im Knie und muss deshalb einige Tage mit dem Training aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

Diaz wieder im Training

Junior Diaz hat am Sonntagmorgen wieder mit der Mannschaft trainiert. Der Nationalspieler Costa Ricas musste zuletzt wegen eines Ergusses im Knie einige Zeit pausieren und ist nun wieder voll im Trainingsbetrieb dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader soll angepasst werden

Ein ähnliches Gespräch hat Junior Diaz, dessen Vertrag ausläuft, bereits hinter sich. Bei dem Nationalspieler aus Costa Rica stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied. „Über den Junior kann hier niemand etwas Schlechtes sagen. Er ist ein ganz sympathischer Typ und nicht unwichtig für die Mannschaft. Seine Einsatzmöglichkeiten sind aber nicht die allerbesten, schließlich hat er auf der Linksverteidiger-Position große Konkurrenz. Daher muss er darüber nachdenken. Die Tür ist aber nicht zu 100% zu. Er geht jetzt zur Nationalmannschaft und schaut, was so geht“, so Heidel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung nach Gold-Cup

Denn Darmstadt braucht zwar noch sieben gestandene Bundesligaspieler, hat aber auch noch viele Eisen im Feuer. Eines ist noch nicht richtig heiß, aber Schuster verrät: „Wir haben vor zehn Tagen mit dem Mainzer Diaz gesprochen, aber wir haben uns vertagt. Er soll aber erst mal für Costa Rica den Gold Cup spielen. Je nach Weiterkommen ist Diaz dann vielleicht erst Mitte Juli wieder da. Dann werden wir sehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sereno-Verpflichtung wird zur Hängepartie

Auch die mögliche Verpflichtung des Ex-Mainzers Junior Diaz dürfte kein Kinderspiel werden. Mit dem zuletzt beim Gold Cup in den USA spielenden Costa Ricaner will Schuster in den kommenden Tagen Gespräche führen. "Wir wollen uns erst mal treffen und gegenseitig kennenlernen", sagt der 47-Jährige.

In Mainz bekam der 31-jährige Linksverteidiger keinen neuen Vertrag mehr. Für den Aufsteiger würde eine Verpflichtung des 57-maligen Bundesligaspielers aber durchaus Sinn ergeben. Die spannende Frage wird sein, inwieweit der Nationalspieler dazu bereit ist, beim Gehalt Abstriche zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Costa-ricanischer Nationalspieler Júnior Díaz unterschreibt bei den Lilien

Der SV 98 kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison vermelden. Defensivspieler Júnior Díaz (31) unterschrieb am Mittwoch einen Zweijahreskontrakt bis 2017 bei den Lilien. Zuletzt hatte der Nationalspieler Costa-Ricas beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag gestanden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedersehen in der Bundesliga

Ob die Abwehrspieler Slobodan Rajkovic, Fabian Holland und Junior Diaz bei diesem Unterfangen an Bord sein werden, ist noch nicht klar. Hinter Holland steht aufgrund einer Adduktorenverletzung ein großes Fragezeichen, während sich Rajkovic mit Knieproblemen herumplagt. Auch Diaz ist mit einer Blessur im Gepäck von seinem Länderspieltrip aus Costa Rica zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Holland fällt definitiv aus

Zum Sportlichen: Fabian Holland (Adduktorenbeschwerden) ist laut SVD-Mediensprecher Tom Lucka nicht mit nach Augsburg gefahren, für die Linksverteidigerposition kommen Junior Diaz (der allerdings eine Rippenprellung hat) und Michael Stegmayer in Frage. Neuzugang Slobodan Raijkovic steht wie erwartet im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group