preload
basicPlayer

Kommunikationsproblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 10:59   Titel: Kommunikationsproblem Antworten mit Zitat

Ich habe die letzte Saison als Plusplayer Comunio gespielt und hätte es auch gerne weiterhin getan, aber:
leider wurde mein Account ohne Mail, Ingamenachricht (ich spiele mobil per App) oder irgendeine andere Vorwarnung gesperrt!
Natürlich hätte ich selbst mitplotten können, wann das Jahr um ist aber irgendeine Form der Nachricht (und ich habe eben auch den Spamordner durchsucht) wäre schön gewesen .... oder das elegante, einfache Rückstufen auf Normalspieler, was mir die Möglichkeit eröffnet hätte ohne viel Aufwand im Spiel wieder Plusplayer zu werden!
Nun sehe ich meine Daten nicht, müsste meine Id aus alten Mails suchen, müsste Bankverbindungen suchen .... Nein Danke!
Hey! Ich bin zahlender Kunde und erwarte dann auch ein kundenorientiertes Handeln!

So war's das für mich erst mal wieder!
Allen Spielern weiterhin viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und was genau ist jetzt Dein Anliegen an den Support?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

1. Implementiert eine Funktion, die die Spieler rechtzeitig informiert, wenn der Plusplayer abläuft, damit der Spieler noch im Spiel die Möglichkeit hat zu verlängern (bei mir ist definitiv weder eine Mail noch eine sonstige Nachricht angekommen!)
2. Wandelt die Account nach Ablauf automatisch in "normale" Accounts um (auch dann hat man immer noch die Möglchkeit schnell und einfach den Plusplayerstatus wieder herzustellen! Umgekehrt kann ich ja auch jederzeit aus einem normalen einen Plusplayer-Account zu machen!


Natürlich ist das nicht möglich und letztlich wollte ich hier nur mal meinen Ärger Luft machen, da ich dieses ansatzlose Sperren als schlechten Stil empfinde und mir nicht klar ist, warum so mit zahlender Kundschaft umgegangen wird!

Aber es ist, wie es ist ...... ihr müsst es nicht tun und ich muss hier nicht mitspielen.

Thread kann gelöscht werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Ebisz12345 hat folgendes geschrieben:
1. Implementiert eine Funktion, die die Spieler rechtzeitig informiert, wenn der Plusplayer abläuft, damit der Spieler noch im Spiel die Möglichkeit hat zu verlängern (bei mir ist definitiv weder eine Mail noch eine sonstige Nachricht angekommen!)
2. Wandelt die Account nach Ablauf automatisch in "normale" Accounts um (auch dann hat man immer noch die Möglchkeit schnell und einfach den Plusplayerstatus wieder herzustellen! Umgekehrt kann ich ja auch jederzeit aus einem normalen einen Plusplayer-Account zu machen!


Natürlich ist das nicht möglich und letztlich wollte ich hier nur mal meinen Ärger Luft machen, da ich dieses ansatzlose Sperren als schlechten Stil empfinde und mir nicht klar ist, warum so mit zahlender Kundschaft umgegangen wird!

Aber es ist, wie es ist ...... ihr müsst es nicht tun und ich muss hier nicht mitspielen.

Thread kann gelöscht werden!


Es gab wie jedes Jahr diverse Benachrichtigungen via News und Mail zum Zeitpunkt und Ablauf der Vertragsverlängerung.
Mittlerweile haben wir aber die Info bekommen, dass es da wohl bei manchen Mitspielern zu Problemen gekommen ist. Das wurde hier bereits in diversen Threads thematisiert.

Entsprechen kulant gehen wir diese Saison mit Fristverlängerungen und vorübergehende Freischaltungen um und geben bei Nachfrage auch gerne Hilfestellung beim Herausfinden der ID und aller anderen relevanten Daten (klick)

Für weitere Anregungen (zB Dein Punkt 2) können wir hier im ForumsSupport nicht viel sagen, es liegt schlicht nicht in unserer Entscheidungsmacht. Für Verbesserungsvorschläge gibt es einen eigenen Thread, die Punkt dort werden direkt weiter gegeben. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, sich direkt via Mail an info@comunio.de zu wenden.

Zu Deinem Account:

Ich hab Deine Frist ebenfalls um 2 Wochen verlängert. Deine ID lautet "DE10392258". Nur für den Fall dass Du es Dir anders überlegst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group