preload
basicPlayer

Abwehr ausdünnen und mehr auf MF/Sturm setzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:28   Titel: Abwehr ausdünnen und mehr auf MF/Sturm setzen? Antworten mit Zitat

Moin!

Aktueller Kader:

Tor: Wiedwald / Wolf als Backup - Von Wiedwald erhoffe ich mir ne Menge. Hier besteht m.E. kein Handlungsbedarf.

Abwehr:
- Papa / Kopfballstark in der Offensive und starker IV, sollte bei Leverkusen gesetzt sein
- Verhaegh / Schiesst die Elfer, ansonsten ebenfalls Punktegarant
- Klein / Laut Startaufstellungsthread gesetzt - Kann ich ansonsten nicht einschätzen
- Brooks / Hat einen Großteil der Vorbereitung durch den Goldcup verpasst, sollte aber trotzdem in der IV gesetzt sein
- Stafylidis / Backup

Mittelfeld:
- Jojic / günstig für 600k geschossen. War erst kurz angeschlagen, hat im ersten Testspiel aber wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Könnte eine Überraschung der Saison werden
- Die / Gute Rückrunde bei Stuttgart. Sollte gesetzt sein.
- Reinartz / War bei Leverkusen ein solider Punkter und ist beibei Frankfurt gesetzt.
- Gruezo / Makiadi / Cohen - Spekus

Sturm:
- Ramos / Mal heisst es er wechselt, mal dass Tuchel von ihm überzeugt sei. Überlege; ob ich ihn verkaufe.
- Osako / Großes Potenzial bei Köln und günstig
- Hrgota / Falls Drmic nicht in Gang kommen sollte
- Kurt / wechselt vielleicht

25 Mio Budget übrig

Finde die Abwehr solide, überlege allerdings, ob ich mich ggf. von einem Spieler trennen sollte; um mehr Geld in die Offensive zu pumpen.
Im MF und Sturm brauche ich auf jeden Fall jeweils noch 1-2 Neuzugänge. Kuba soll ja bei Dortmund auf rechts gesetzt sein und ist grad bei uns aufem Markt.

Habt ihr noch Tipps für mich? Wir würdet uihihr vorgehen?

Viele Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also bei deinem kader und was du an Geld noch hast würde ich auf jedenfall noch etwas ändern.

Tor:
würde ich so lassen

abwehr:
papa und verhaegh würde ich lassen, brooks und klein kann man versuchen.
hier würde ich als backup noch matip von Ingolstadt versuchen zu ergaunern. oder aber naldo, da er mit der beste verteidiger ist und einen haufen punkte liefert.

Mittelfeld:
die und reinartz sind ok, auf den rest würde ich nicht setzen. dann lieber groß von Ingolstadt, stindl, baier, caligiuri oder schmid

sturm:
finde ich nicht gut. würde sämtliche sütmer wohl verkaufen (bei Ramos muss man sehen), und je nach Taktik noch auba und/oder robben, volland noch holen. die restliche kohle in ein gutes mf stecken, wobei dort die punktebringer sitzen, wenn sie mitspielen und offensiv sind.


link für rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group