preload
basicPlayer

Patrick Ebert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Rehhagel mit schlafloser Nacht - Hubnik verletzt

Patrick Ebert beklagt einen Innenbanddehnung im Knie, [...].
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rehhagel streicht Ebert aus dem Kader

(Quelle: service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha kompakt: Ebert fällt aus

Flügelflitzer Patrick Ebert kann nach seiner Innenband-Dehnung noch immer nicht wieder trainieren, fällt also für das Spiel in Köln (Samstag, 15.30 Uhr) aus.

(Quelle: berliner-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ebert: Was läuft da mit Schalke?

Bei Hertha zögert man eh, weil der Flügelflitzer sich nicht weiterentwickelt, aber ein hohes Gehalt hat. Gerüchten zufolge soll sein Berater Jörg Neubauer bei Schalke vorgefühlt haben, ob sich die Königsblauen für Ebert interessieren. Scheint, als ob seine Zeit bei Hertha tatsächlich abläuft...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Ebert nach Hoffenheim?
Ex-Herthaner trainiert jetzt in Hoffenheim


Babbel zu BILD: „Patty hat sich Sonntagabend bei mir telefonisch gemeldet und gefragt, ob er sich hier fit halten kann. Er ist ein verdienter Herthaner, ein Top-Profi, der mir brutal bei Herthas Aufstieg geholfen hat. So etwas vergesse ich nicht! Und wenn ich ihm so helfen kann, mache ich das wahnsinnig gerne. Er hält sich hier nur fit...“

Abwarten, ob es beim Fithalten bleibt! Babbel schätzt Ebert sehr. Dazu ist er ablösefrei.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ebert wechselt von Berlin nach Valladolid

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25377184,tabindex=1.bild.html

Der ehemalige U21-Nationalspieler Patrick Ebert wechselt ablösefrei von Bundesliga-Absteiger Hertha BSC zum spanischen Erstliga-Aufsteiger Real Valladolid
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderplanung: Ist Ebert Kandidat in Dortmund?

Laut der ‚as‘ könnte Patrick Ebert einer der Spieler sein, die den Kader der Borussia in der Breite verstärken sollen. Der ehemalige U21-Nationalspieler sorgt in der laufenden Saison in Diensten von Real Valladolid für Furore. Mit sechs Treffern und ebensovielen Vorlagen in 19 Partien hat der Ex-Herthaner sich längst für den Sprung zu einem Topklub empfohlen.

Favorit auf Eberts Verpflichtung war bislang der FC Valencia. Vereinsvertreter des Tabellensechsten trafen sich bereits zweimal mit dem Mittelfeldspieler, um die Möglichkeiten eines Transfers im Sommer auszuloten. Real Valladolid drohte anschließend mit einer Klage, denn Ebert besitzt einen Kontrakt bis 2014 und darf dementsprechend erst ab dem kommenden Januar in Verhandlungen treten.

Der Vertrag soll allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von acht Millionen Euro beinhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ebert bei Valladolid vor Absprung – Bundesliga-Rückkehr?

Wie die spanische Zeitung „AS“ berichtet, sollen gleich mehrere Bundesligisten an dem Rechtsaußen interessiert sein. Insbesondere der SC Freiburg, Hannover 96 und Mainz 05 buhlen demnach um die Gunst des Ex-Hertha-Profis. Die Ablösesumme für Ebert (Vertrag läuft im Sommer aus) soll angeblich 1 Million Euro betragen – nach Informationen der Zeitung hat der 1.FSV Mainz 05 die besten Chancen auf eine Verpflichtung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Ebert zu Spartak Moskau?

Patrick Ebert steht in Gesprächen mit Spartak Moskau. Der Mittelfeldspieler wechselte 2012 von Hertha BSC zu Real Valladolid und hat dort noch einen Vertrag bis Juni. Ebert zeigte bei Valladolid starke Leistungen und wurde zuletzt auch wiederholt mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Thanks to the supporters of Real Valladolid for the great 1 1/2 years ! I will never forget you but now a new period has started in my life ! I am very happy to be a part of Spartak Moscow !!!



Ebert bestätigt Wechsel zu Spartak

Der ehemalige Bundesliga-Profi Patrick Ebert hat seinen Wechsel zum russischen Erstligisten Spartak Moskau bestätigt.

Auf seiner Facebook-Seite postete der 26-Jährige ein Foto mit der Erklärung: "Ein neues Kapitel meines Lebens hat begonnen. Ich sehr glücklich, ein Teil von Spartak zu sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ebert vor Rückkehr in die Bundesliga?

Patrick Ebert möchte Spartak Moskau offenbar verlassen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, befindet sich Berater Tolga Dirican derzeit auf Vereinssuche für seinen Schützling. Demnach verhandelt der Spieleragent mit Klubs aus England, Spanien und der Bundesliga.

Ebert verließ Hertha BSC 2012 gen Spanien. Nach eineinhalb Jahren bei Real Valladolid zog der gebürtige Potsdamer weiter in Richtung Russland. Für Spartak absolvierte der 28-jährige Flügelspieler 18 Pflichtspiele, in denen er vier Tore vorlegte. Der Vertrag des früheren Juniorennationalspielers hat noch Gültigkeit bis 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ebert zurück in die Bundesliga?

Eberts Vertrag lief nun aus und der 30-Jährige sucht einen neuen Arbeitgeber. Seinem Berater Tolga Dirican zufolge liegt der Fokus dabei auf der sportlichen Komponente. „Das Finanzielle ist nicht ausschlaggebend. Der nächste sportliche Schritt muss passen. Vor allem der Trainer muss ihn wirklich wollen“, so der Agent gegenüber FT.

Gespräche gab es laut Dirican zuletzt mit fünf Vereinen, darunter Klubs aus der ersten und zweiten Liga in Deutschland und Spanien. Zu einer Unterschrift kam es nicht. „Patrick hatte nicht das Gefühl, dass es der richtige Schritt wäre“, verrät Dirican. Man hört raus: Wenn das Konzept stimmt, kann die Suche nach einem neuen Klub schnell beendet sein. Eine Rückkehr nach Deutschland ist dabei alles andere als ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

PATRICK EBERT TRAINIERT MIT WERDERS U23
GERN GESEHENER GAST


So etwas haben wir früher ständig gemacht“, sagt Thomas Wolter, der Sportliche Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. „So etwas“ – damit sind Hilfestellungen für Profis gemeint, die diese Hilfestellungen brauchen. Patrick Ebert ist in dieser Situation, denn er ist seit dem 1. Juli vertragslos, muss sich aber irgendwie fithalten, falls plötzlich doch noch ein Club Interesse an dem 30-Jährigen zeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

FIX: PATRICK EBERT WIRD EIN SCHANZER

Nachdem Patrick Ebert schon einige Tage bei den Schanzern mittrainiert hat, steht nun fest: Der 30-Jährige wird in der bevorstehenden Rückrunde für den FCI auflaufen. Der flexible Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2018 in der Donaustadt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group