preload
basicPlayer

Übertragung Plus Account auf neue ID

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 08:00   Titel: Übertragung Plus Account auf neue ID Antworten mit Zitat

Servus Communio Team,

habe in einem Beitrag weiter unten gelesen, dass es möglich ist seinen Plus-Account aus einer alten Community auf seine neue zu übertragen. Das betrifft mich diese Saison aus und ich wollte euch bitten mir meinen Plus Account auf die neue ID zu übertragen. Bezahlt ist bereits.

Alte ID: DE10229831
Benutzername alt: Seiphi

Neue ID: DE11143571
Benutzername neu: SeiPhil

Vielen Dank schonmal.

VG Philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 11:25   Titel: Re: Übertragung Plus Account auf neue ID Antworten mit Zitat


Seiphi hat folgendes geschrieben:
Servus Communio Team,

habe in einem Beitrag weiter unten gelesen, dass es möglich ist seinen Plus-Account aus einer alten Community auf seine neue zu übertragen. Das betrifft mich diese Saison aus und ich wollte euch bitten mir meinen Plus Account auf die neue ID zu übertragen. Bezahlt ist bereits.

Alte ID: DE10229831
Benutzername alt: Seiphi

Neue ID: DE11143571
Benutzername neu: SeiPhil

Vielen Dank schonmal.

VG Philipp

plus-player übertragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group