preload
basicPlayer

Account locked ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 06:12   Titel: Account locked ???? Antworten mit Zitat



Liebes Team,
mein Account wurde gesperrt, ich gehe davon aus weil ich den plus Player Betrag nicht überwiesen habe. Da ganzen letzten Jahre hab ich dies aber getan und wurde auch daran erinnert.
Jetzt finde ich keine einzige Email in meinem Postfach die mich an die Zahlung erinnert hat und in der die Anweisungen stehen wie ich jetzt vorzugehen habe.

Ich weiß meine ID überhaupt nicht mit der ich überweisen kann ?!?

Sorry, aber das ist doch nicht okay, oder ?!?!? BITTE UM HILFE DER ADMINS UND NACHRICHT PER EMAIL!!!


Grüße
Timo0910 alias Rainer Zufall
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

bist wieder entsperrt und kannst deine ID einsehen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe leider das gleiche Problem.


mein Account ist nun auch gesperrt. Habe den Beitrag auch tatsächlich nicht überwiesen. Da ich mich nicht einloggen kann finde ich die Bankverbindung nicht und ich sehe auch nicht welche Mailadresse ich hinterlegt habe. Wohin und mit welchen Betreff muss ich überweisen?

Kann mir hier jemand helfen, würde ungern gelöscht werden.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
bist wieder entsperrt und kannst deine ID einsehen.

viele Grüße



Dankeschön, das hilft!!!

Kannst du mir auch sagen wieso ich nicht daran erinnert werde und der Account einfach gesperrt wird???

Danke, Gruß Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Schapolski hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe leider das gleiche Problem.


mein Account ist nun auch gesperrt. Habe den Beitrag auch tatsächlich nicht überwiesen. Da ich mich nicht einloggen kann finde ich die Bankverbindung nicht und ich sehe auch nicht welche Mailadresse ich hinterlegt habe. Wohin und mit welchen Betreff muss ich überweisen?

Kann mir hier jemand helfen, würde ungern gelöscht werden.

Danke


Frist um zwei Wochen verlängert. Alles Relevante zur Überweisung findest Du hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


ts0910 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
bist wieder entsperrt und kannst deine ID einsehen.

viele Grüße



Dankeschön, das hilft!!!

Kannst du mir auch sagen wieso ich nicht daran erinnert werde und der Account einfach gesperrt wird???

Danke, Gruß Timo


Es gingen jeweils 40 sowie 10 Tage vor Ende der Saison entsprechende Erinnerungen raus.
Offensichtlich ist das aber nicht überall angekommen. Deswegen sind wir hier auch kulant mit Fristverlängerungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe! Wird sofort überwiesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 15:16   Titel: Account Locked?? Antworten mit Zitat

Hallo,Ich habe auch das gleiche Problem,kannst du mir vielleicht bitte auch helfen??Möchte gerne weiter spielen komme aber nicht mehr in meinen Account rein!! Grüßle silko
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

bist entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group