preload
basicPlayer

Hamburger SV - Diskussionsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 294, 295, 296 ... 322, 323, 324  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich der Einzige der die Transferperiode vom HSV sehr durchwachsen ansieht und der denkt das es wieder nur gegen den Abstieg gehen kann?
Da ist doch nichts dabei was euch voran bringt oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:
Bin ich der Einzige der die Transferperiode vom HSV sehr durchwachsen ansieht und der denkt das es wieder nur gegen den Abstieg gehen kann?
Da ist doch nichts dabei was euch voran bringt oder?

Doch! Westermann ist weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Spahic ist sicherlich ein sportlicher Gewinn für die Verteidigung. Bezeichnenderweise auch noch mit der heiligen Rückennummer 4 ausgestattet. Das kann ja nur gutes bedeuten

Ansonsten ist Sakai sicherlich eine Verbreiterung der Aussenverteidiger, auch um Ostro und Diekmeier mal bißchen Druck zu machen.

Ekdal habe ich noch nie spielen gesehen, geschweige denn etwas von ihm gehört. Aber da er ja scheinbar der Königstransfer dieser Periode ist, wird man ihn wohl fest einplanen.

Der Bochumer Junge wird ja von vielen Seiten als großes Talent bezeichnet. Wie moolt schon richtig geschrieben hat, ist dieses Talent beim HSV ja nicht immer gut aufgehoben, aber wenn man sich selber mittelfristig in Leverkusen sieht, dann ist Hamburg sicherlich die richtige Adresse um in die Notizblöcke dieser Scouts zu kommen

Habe ich wen vergessen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich den Schipplock.
Wenn der sich nicht das Schalke Syndrom eingefangen hat dürfte der doch auch klar sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:
Bin ich der Einzige der die Transferperiode vom HSV sehr durchwachsen ansieht und der denkt das es wieder nur gegen den Abstieg gehen kann?
Da ist doch nichts dabei was euch voran bringt oder?


Läuft im Prinzip wie immer. Eigentlich kann man hier seit Jahren jeden Sommer ein ähnliches Fazit ziehen.

Erst jammern alle darüber, dass man kein Geld zur Verfügung habe. Ein großes Talent wird abgegeben. Anschließend gibt man mehr Geld aus, als man durch den Verkauf des Talents eingenommen hatte. Man schafft sich auf bestimmten Positionen ein Überangebot, schleppt Spieler mit, die schwer zu vermitteln sind (...weil man denen so wenig bezahlt...weil man ja keine Kohle hat). Und Ivo Ilicevic ist verletzt.

Entscheidend für die Spielanlage ist meiner Meinung nach die Frage, wer im Zentrum spielen soll und ob das harmoniert. Diaz kann kicken, aber auf sich alleine gestellt keine Wunder bewirken, Ekdal kenne ich nicht, wird aber erstmal spielen und wahrscheinlich kommt noch Holtby dazu und damit hätte ich ein großes Problem. In einem 4-5-1 hätte ich gerne Diaz, Kacar und Demirbay im Zentrum gesehen, aber ich rechne nach wie vor damit, dass Demirbay auch noch verkauft wird. Nach dem Ekdal-Transfer mehr denn je.

Daher: alles andere als Abstiegskampf wäre eine riesige Überraschung. Falls Schlüsselspieler wie Diaz ausfallen sollten, sieht es zappenduster aus. Einen Vorgeschmack lieferten bisherige Testspiele, was die Spielanlage angeht. Und wer jetzt meint, das alles mit der Saisonvorbereitung begründen zu müssen: das sah mitten in der Saison 2013/14 bzw. 2014/15 genau so aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuch mich mal an eine Aufstellung:


-----------------Olic/(pizaro?)---------------------
Gregor----------Holtby--------Müller
--------------Diaz--Demerbay
Kacar---Spahic----Cleber----Diekmeier
-------------------Adler-----



Altintas und Ekdal kann ich nicht einschätzen. Altintas ist eher ein perspektiv spieler mit 19. Ich glaube nicht das er spielen wird.

Ekdal - würde ich sagen wird vielleicht spielen. Kommt aber auf den "Typ" an und würde ggf. Diaz, Demerbay oder Holtby ersetzen.


Ich finde die bischerigen Transfers ganz ok. Ich denke einen kracher hat niemand erwartet - schließlich spielen wir nicht oben sondern unten mitund genau solche transfers braucht man.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verfolge den HSV nicht sehr intensiv, aber:

Olic vor Lasogga
Verteidigung ohne Djourou
Kacer -> LV (hat er das nach der F-Jugend irgendwann einmal gespielt?)

erscheint mir etwas komisch. Zudem glaub ich nicht, dass der HSV in der momentanen Lage einen 4.5Mio-Mann (Ekdal) für die Bank kauft.

rechne eher mit sowas:

Lasogga(Schipplock)
Gregoritsch-Holtby-Müller
Diaz-Ekdal
Ostrzolek-Spahic(Cleber)-Djourou-Sakai
Adler

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2015 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dafür!

Lünepost: Als Betroffener hat man ja Antennen, die Signale aufnehmen in so einer prekären Situation. Schließlich hatten Sie in den Testspielen Tore erzielt und als Teilzeitkraft nach fast 15 Monaten Verletzungspause überzeugt. Vor allem litt die HSV-Elf ja unter erheblicher Offensivschwäche!
Beister: „Ja, was beim HSV da abging, ist nur schwer zu erklären. Ich wusste jedenfalls, als Labbadia in die Kabine kam, dass meine Zeit beim HSV abgelaufen ist. Und es gibt Verhältnisse beim HSV, die sind schon merkwürdig.“

Lünepost: Wen meinen Sie?
Beister: „Na ja, den Vorstandsvorsitzenden (Dietmar Beiersdorfer, Anm. d. Red.) jedenfalls nicht. Wer die Berichterstattung in den Hamburger Zeitungen aufmerksam beobachtet, wird feststellen, was da läuft. Da werden Berichte gesteuert, die Bestimmtes bewirken sollen. Beim HSV wurde in den letzten Jahren personell so viel durchgetauscht und ausgewechselt, auf allen Etagen. Da muss man nur mal genau prüfen, wer davon nicht betroffen war, und dann überlegen, was dahinter stecken könnte. Aber gut, diese Akte ist jetzt für mich geschlossen. Ich bin dankbar, hier in Mainz einen Neuanfang starten zu können!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Also ich verfolge den HSV nicht sehr intensiv, aber:

Olic vor Lasogga
Verteidigung ohne Djourou
Kacer -> LV (hat er das nach der F-Jugend irgendwann einmal gespielt?)

erscheint mir etwas komisch. Zudem glaub ich nicht, dass der HSV in der momentanen Lage einen 4.5Mio-Mann (Ekdal) für die Bank kauft.

rechne eher mit sowas:

Lasogga(Schipplock)
Gregoritsch-Holtby-Müller
Diaz-Ekdal
Ostrzolek-Spahic(Cleber)-Djourou-Sakai
Adler


Habs im Aufstellungsthread schon gepostet. Der Kicker von heute rechnet mit


--------------------Adler--------------------
-Ostrzolek--Spahic--Djourou--Diekmeier-
-------Ekdal------Holtby------Kacar-------
------Ilicevic-----Lasogga-----Müller------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:

erscheint mir etwas komisch. Zudem glaub ich nicht, dass der HSV in der momentanen Lage einen 4.5Mio-Mann (Ekdal) für die Bank kauft.



beim hsv ist alles möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 07:00   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:

Falko g. hat folgendes geschrieben:

erscheint mir etwas komisch. Zudem glaub ich nicht, dass der HSV in der momentanen Lage einen 4.5Mio-Mann (Ekdal) für die Bank kauft.



beim hsv ist alles möglich


Naja, zu dem Kurs wird man ihn sicher nicht vorsätzlich für die Bank verpflichten. Klar ist aber auch, dass der HSV von Anfang an punkten muss, um nicht noch eine Saison bis zum Ende (und darüber hinaus) gegen den Abstieg zu spielen.

Insofern kann es schon mal möglich sein, dass man potenziell starke Neuzugänge erst mal langsam heranführt, falls sich Eingewöhungsprobleme ergeben oder die eingespielte Mannschaft (noch) stärker ist.

Was da der Fall ist, weiß ich nicht, aber aus Erfahrung sollte man mal keine Panik schieben, wenn der Neuzugang zu Beginn kein Stammspieler ist. Ein Arturo Vidal hat damals bei uns auch die halbe Hinrunde gebraucht, um sich ins Team zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat aus dem Live-Ticker:

Im Stadion ertönen Gesänge. "Erste Liga und keiner weiß warum", hallt es durchs weite Rund. Eine kleine Anspielung an die mäßigen Leistungen der Hamburger in den vergangenen beiden Jahren.

Lustigerweise tun die Spieler des HSV aber auch alles dafür, um unter Beweis zu stellen, dass die Jenaer Fans mit ihrem Spottgesang alles andere als Unrecht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV macht direkt da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Mit Glück iwie grad so nicht verlieren und weiter unbeliebt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Der HSV macht direkt da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Mit Glück iwie grad so nicht verlieren und weiter unbeliebt sein.


Das Spielfeld ist halt nicht so breit wie vorgeschrieben sondern so breit wie es der HSV braucht. Gleiches gilt für die Nachspielzeit.

Ich glaube persönlich mittlerweile, dass der HSV ein groß angelegtes Friedensprojekt ist. Wenn der endlich mal absteigt, liegen sich 80 Millionen Deutsche in den Armen und feiern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen was der HSV einem Viertligisten so konditionstechnisch vorraus hat. Spielerisch war es ja so eher nichts.

Der Schiri wird bei HSV Spielen auch mehr und mehr zum Running Gag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:
Der HSV macht direkt da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Mit Glück iwie grad so nicht verlieren und weiter unbeliebt sein.


Das Spielfeld ist halt nicht so breit wie vorgeschrieben sondern so breit wie es der HSV braucht. Gleiches gilt für die Nachspielzeit.

Ich glaube persönlich mittlerweile, dass der HSV ein groß angelegtes Friedensprojekt ist. Wenn der endlich mal absteigt, liegen sich 80 Millionen Deutsche in den Armen und feiern...


Ach den Exel muss man einfach lieb haben (oder hängen wenn er einem auf den Sack geht)
Schon groteskt, was dieser Verein in den letzten Jahren an Glück hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat dann doch mal die Gerechtigkeit gesiegt, wunderbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist heute natürlich bitter für euch. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ihr jetzt eine typisch gute erste Labbadia-Halbserie spielt. Aber so ein Rückschlag wird natürlich direkt für ziemlich viel Wirbel sorgen.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Heute hat dann doch mal die Gerechtigkeit gesiegt, wunderbar.
..ein Wahres Wort ich sage nur KSC und 300%iger Elfer für Freiburg in der Nachspielzeit beim HSV
.....aber der DFB wirds gegen Ende schon wieder richten. Nix gegen die HSV-Fans und engagierte, symphatischen Brüno hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Der HSV macht direkt da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Mit Glück iwie grad so nicht verlieren und weiter unbeliebt sein.


Ach, solange wir nicht so unbeliebt sind, dass irgendwelche Bekloppten auf unseren Mannschaftsbus schießen, ist alles gut

Im übrigen muss man sich bei vielen hier wirklich Sorgen machen, wieviel Zeit ihr euch nehmt um euch mit einem Verein zu befassen, den ihr so sehr hasst. Habt ihr nichts besseres zu tun in eurem Leben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bruno hat die Problematik gleich erkannt. Die Doppelbelastung wäre zuviel gewesen...

der Taktikfuchs...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte zu gern Bild Plus "HSV-Gehaltsliste im Park gefunden" klingt schonmal nach Spaß...Ist die Bruno beim Schäferstündchen aus der Tasche gefallen oder was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 07:12   Titel: Antworten mit Zitat


Falko g. hat folgendes geschrieben:
Hätte zu gern Bild Plus "HSV-Gehaltsliste im Park gefunden" klingt schonmal nach Spaß...Ist die Bruno beim Schäferstündchen aus der Tasche gefallen oder was


Beim unwesentlich seriöseren FOCUS kannst du das auch nachlesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiger Hinweis vor der Lektüre des Artikels:

1. Bitte nehmen Sie unmittelbar vor der Lektüre keine Nahrungsmittel mehr zu sich. Aufgrund akuter Lachanfälle besteht ein erhöhtes Risiko an Verschluckungsgefahr.

2. Halten Sie Taschentücher bereit, um die Lachtränen zu trocknen, um Unfälle infolge verschwommener Sicht zu vermeiden.

3. Stellen Sie heiße Getränke ab, um Verbrühungen vorzubeugen.

Mal eine ernst gemeinte Frage: gibt dieser Vorfall nicht Anlass zu einer fristlosen Kündigung seitens des Arbeitgebers? Was haben denn streng vertrauliche Dokumente in einem Rucksack zu suchen? Wieso liegen die nicht hinter verschlossenen Türen im Büro, wo sie hingehören?

Wenn Knäbel selber angibt, den Diebstahl gar nicht bemerkt zu haben, müsste doch die Frage im Anschluss lauten, weshalb er Unterlagen zu Spielerverträgen, internem Schriftverkehr usw. überhaupt mit sich führt? Die Geschichte wäre es wirklich mal wert, tiefer zu graben, denn hinsichtlich der Kommunikation zwischen der Finderin, der Geschäftsstelle und Knäbel erscheinen auch ein paar Dinge unglaubwürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Wichtiger Hinweis vor der Lektüre des Artikels:

1. Bitte nehmen Sie unmittelbar vor der Lektüre keine Nahrungsmittel mehr zu sich. Aufgrund akuter Lachanfälle besteht ein erhöhtes Risiko an Verschluckungsgefahr.

2. Halten Sie Taschentücher bereit, um die Lachtränen zu trocknen, um Unfälle infolge verschwommener Sicht zu vermeiden.

3. Stellen Sie heiße Getränke ab, um Verbrühungen vorzubeugen.

Mal eine ernst gemeinte Frage: gibt dieser Vorfall nicht Anlass zu einer fristlosen Kündigung seitens des Arbeitgebers? Was haben denn streng vertrauliche Dokumente in einem Rucksack zu suchen? Wieso liegen die nicht hinter verschlossenen Türen im Büro, wo sie hingehören?

Wenn Knäbel selber angibt, den Diebstahl gar nicht bemerkt zu haben, müsste doch die Frage im Anschluss lauten, weshalb er Unterlagen zu Spielerverträgen, internem Schriftverkehr usw. überhaupt mit sich führt? Die Geschichte wäre es wirklich mal wert, tiefer zu graben, denn hinsichtlich der Kommunikation zwischen der Finderin, der Geschäftsstelle und Knäbel erscheinen auch ein paar Dinge unglaubwürdig.


Weiß nicht mehr welche Quelle es war,
aber da stand es handelte sich um Dokumente aus Juni 2015 + interner Mailverkehr inkl Sonderabsprachen mit Spahic.

Laut Knäbel waren die Unterlagen aber so veraltet, dass er es nicht gemerkt hat...
Wer hat jetzt recht?
Zudem soll ja sogar ein Schlüsselbund von Knäbel dabei gewesen sein? Wobei das natürlich auch ne Ente sein kann.

Aber noch besser, dass die Geschäftsstelle die Unterlagen erst gar nicht zurück wollte?
Vllt ist das der tote HSV Briefkasten für die Medien, der jetzt aufgedeckt wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 294, 295, 296 ... 322, 323, 324  Weiter
Seite 295 von 324



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group