preload
basicPlayer

Kader 2016 - Was meint Ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 03:33   Titel: Kader 2016 - Was meint Ihr? Antworten mit Zitat

Was meint ihr, wo sollte ich noch nachbessern? Wen verkaufen, wen behalten...?
Bin etwas im Plus, muss also keine Spieler zwingend verkaufen.

Tor: Sommer
AW: Hector, Bell, Naldo (Backup: Sulu)
MF:
    Stindel,
    Werner,
    Didavi,

    Risse,
    Caligiuri (wuede ich aktuell nur mit Verlust verkaufen koennen, fuer 7,9 mio gekauft),
    Hofmann (denke den werde ich behalten, konnte eine Ueberraschung werden und zumindest mit hohem Gewinn verkaufen (1.2mio bezahlt),
    Eggestein (aehnlich wie Hofmann, investition die sich spaeter evtl auszahlen koennte, 460k gezahlt)
    Ben- Hatira (2.2 mio gezahlt, wenn Fit ist er gut, ist nur die Frage ob er das ueberhaupt noch mal wird)
    ST: Bobadilla, Ujah, A. Meier ( noch lange Veletzt, fuer 8.35 mio gekauft)


Eventuell koennte ich im Sturm noch etwas verbessern, aber Andererseits haben sowohl Bobadilla als auch Ujah auch echt Potenzial. Allerdings denke ich, muesste ich fuer bessere Stuermer wesentlich mehr zahlen


Wo seht Ihr noch Verbesserungspotenzial? Ich denke Caligiuris Stellugn in WOB ist zu unsicher mit Schuerrle. Aber ich moechte den ungern mit fats 1 mio Verlust verkaufen, und weiss nciht unbedingt wen ich fuer den kaufen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort

Bei deinem Kader fange ich von hinten an.

Sturm:
Bobadilla - ist absolut gesetzt bei Augsburg mit hohem Kampfgeist und Einsatzwillen. Hatte ich letzte Saison und hat mir sehr viel Freude bereitet! Würde ich auf jeden Fall gesetzt sehen. Note 2

Ujah - hat eine Mannschaft mit sehr viel Potential hinter sich. Traue Bremen sehr viel zu und ich denke Ujah wird mit di Santo einen sehr guten Sturm abgeben, auch wenn er sich natürlich erst noch beweisen muss im neuen Verein. Note 2-3

A. Meier - ihr habe ich am meisten Bauchschmerzen. Er verpasst die komplette Vorbereitung und die restliche Mannschaft ist ohne ihn stark geschwächt. D.h. wenn er nicht 100% zurück kommt und die letzte Saison wiederholt wird er zusammen mit Frankfurt eher im Tabellenkeller zu finden sein - was ich persönlich befürchte. Note 3-

Mittelfeld:
Stindl - Sehr guter Mann der sich bei BMG gut einfügt und in der Vorbereitung gute Ansätze zeigt. Wird denke ich Stammspieler sein und BMG sehe ich definitiv in den Top 7. Wenn er auch noch trifft, wird er locker die 100 knacken. Note 2-3

Didavi - Mit über 6 Mio sehr teuer für einen Stuttgarter. Stuttgart hat eigentlich Qualität im Kader, die hatten sie aber auch schon letzte Saison. Die Frage ist, können Sie dieses Jahr besser zünden? Viel drinnen sowohl nach oben als auch nach unten. Evtl. abkassieren und einen MF Mann holen aus einem Top5 Verein? Note 3-

Caliguri - Hier habe ich eine etwas andere Meinung als du. Ich denke Perisic wird weggehen und DeBruyne bleiben. Das dünnt das MF etwas aus und bevor ein Gulavogui und ein Arnold spielen bekommt ein Caliguri einen Stammplatz. Sehe ihn ehrlich gesagt eher in deiner Stamm 11 als Didavi. Note 2-3

Abwer/Tor:
Ich denke da brauche ich nicht viel dazu sagen. Naldo Top, 1! Bell und Hector beides sehr gute Leute, etwas überteuert gerade aber das kann dir ja egal sein. Sulu kann man machen - als Aufsteiger kann man bei Nicht-Top-Gegnern in der Abwehr auch mal gut punkten. Sommer im Tor ist wunderbar. Note 1-2

Eventuell die Personalie Didavi überdenken und Caliguri mehr Vertrauen schenken falls Perisic geht. Im Sturm könntest du Meier mit Verlust abstoßen, auch wenns weh tut und dafür in ein jüngeres Sturmtalent verpflichten (je nach dem wer noch verfügbar ist)

Hoffe das hilft etwas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group