preload
basicPlayer

Ahmet Arslan immer noch nicht gelistet!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 07:25   Titel: Ahmet Arslan immer noch nicht gelistet!!! Antworten mit Zitat

warum ist Ahmet Arslan (HSV) immer noch nicht bei euch gelistet?
macht die komplette Vorbereitung bei den Profis mit und hat schon seit EINIGER Zeit nen Profivertrag unterschrieben!!!
als zahlendes Mitglied einer Pro-Community finde ich das äußerst dilettantisch von euch...
ich bitte um schleunigste Korrektur!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ahmet Arslan wird vom HSV selbst als Spieler der zweiten Mannschaft gelistet und steht auch dort unter Vertrag. Einen Lizenzspielervertrag besitzt er laut HSV-Webseite nicht.
Deshalb gibt es ihn auch bei Comunio noch nicht.

Sollte er im Profikader gelistet werden bzw einen entsprechenden Vertrag unterschreiben, wird er auch aktiviert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group