preload
basicPlayer

1 fürs Tor, 2 fürs Mittelfeld und 1 für den Sturm 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:55   Titel: 1 fürs Tor, 2 fürs Mittelfeld und 1 für den Sturm 100% RH! Antworten mit Zitat

[u]Hallo liebe Community,

Dies ist meine derzeitige Mannschaft:

TW: Mesenhöler (soll weg)

Abw: Jantschke, Verhaegh, Brooks, Jedvaj, Albornoz, Rüdiger, Kolasinac, Boeder (soll weg)

MF: Fritz, Gerhardt, Stocker, Gülselam, Pledl, Wannenwetsch(soll weg), Bähre (soll weg)

ST: Drmic

Ich werde mich noch von 2 weiteren Abwehrspielern trennen und benötige noch 4 weitere Spieler (1 TW, 2MF, 1 ST) für ein Budget um die 11 Mio.

Danke & Gruß

onemanshow

Danke für eure Antworten
Nach oben
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 04:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde Albonorz und Kolasinac verkaufen. Dann Hast du ca. 14 Mio.
Davon wuerde ich 3 Mio fuer einen guten Keeper reservieren.

Dann hast du noch 11 Mio fuer 3 weitere Spieler., was ich fuer recht knapp halte.

Eventuell solltest du ueberlegen Drimic zu verkaufen, da er recht teuer ist und man nicht weiss wie der sich in Gladbach durchsetzen wird. Ggf mit Seferivic ersetzen der gerade beu euch auf dem TF markt ist. Dann hast nochmals ca 2 Mio mehr fuer budget.

Ggf Jedvaj verkaufen und mit Sulu ersetzen (auch gerade auf dem TF markt). Sulu ist Stammspieler und war letzte Saison der Punktbeste Verteidiger der 2. Liga (ich habe ihn uebrigens auch als Backup). Das wueder dir nochmal etwas Kohle fuer die anderen Transfers einbringen.

Im Mittelfeld solltest du definitiv noch einiges aendern

Schmid find ich interessant. Hat bei Freiburg immer gut gepunktet und mit Hoffenheim ein besseres Team um sich. Da Firmino weg ist, denke ich dass Hoffenheim mit ihm plant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group