preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 15:19   Titel: Bewertung meines Kaders! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wir haben eine Gruppe aufgemacht, jeder ein Team plus 20 Mio.
Habe mir für 4,5 Mio Verhaegh geholt.
Frage jetzt: Abwehr ausmisten, aber wen? GINTER, BALOGUN, LUKIMYA? VERHAEGH UND BUNGERT GESETZT!
Mf mit LARS BENDER, HASEBE UND IGNOVSKI sowieso noch eher schwach, aktuell Reus auf dem Markt (zu teuer?!) (auf der Bank noch Stöger vom VFB, 600.000€)
Sturm mit KIEßLING, LASOGGA UND SCHIPPLOCK eigentlich recht ordentlich besetzt denke ich.
Wollte mal abwarten ob Schipplock nun zum HSV wechselt und ob sich das in seinem MW widerspiegelt.

Habt ihr Vorschläge wen ich abgeben soll usw?![/url]
Nach oben
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 04:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bisher ganz gut mit der Strategie gefahren nicht auf absolute Topspieler wie Reus und Robben zu setzen und dafuer 2 Spieler mit besseren Punkt/MW Werten zu kaufen. Ich denke besonders fuer den Anfang ist das sinnvoll um ein gutes Geruest zu bekommen und dann nach und nach zu verbessern.

Ginter ist zu unsicher, den wueder ich verkaufen.
Fuer das Mittelfeld wuerde ich evtl Spieler wie Baier, Werner, Risse, Aigner, Genter o.ae. schauen. Sind in Ihrem Mannschaften absolut gesetzt und haben jede Saison gut gepunktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group