preload
basicPlayer

Noch nicht fertiger Kader... Empfehlungen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 08:59   Titel: Noch nicht fertiger Kader... Empfehlungen? RH! Antworten mit Zitat

Hi,
mein jetziger Kader ist meiner Meinung nach noch sehr ausbaufähig, nur wollte ich jetzt schonmal die Meinungen von Euch hören, damit ich weiss, mit wem ich spielen sollte und mit wem nicht:)
Kosten in Klammern

Tor: Wiedwald (1,8)

Abwehr: Rüdiger (4,36), Verhaegh (4,01), Heintz (2,6)

Mittelfeld: Vogt (2,66), Lahm (7,5), Kohr (im Tausch mit Dominguez + 2,75), Goretzka ( im Tausch mit Rode + 1), Demirbay (0,9)

Sturm: Drmic (6,84), Modeste (4,75), Caiuby (0,81), Lorenzen (0,86)


Das ist mein bisheriger Kader. Ich hatte heute Morgen Draxler noch verkauft, weshalb ich jetzt wieder mehr als 8 Mio habe.
Einige Spieler hier habe ich auf Spekulation gekauft( Heintz, Kohr, Caiuby).
Bei ein paar anderen glaube ich, dass sie ihre Chancen gegebenenfalls bekommen sollten( Demirbay, beim HSV weiss man nie; Lorenzen, falls di Santo oder Ujah sich verletzen und er fit bleibt).
Im Moment bin ich nicht mit meiner Abwehr und meinem Mittelfeld unzufrieden.
In der Abwehr sollte Verhaegh gesetzt sein, jedoch sind Rüdiger und Heintz mMn Wackelkandidaten. Ich habe mir Rüdiger vor dessen Operation gekauft und bin mir nicht sicher, wann er wieder spielen kann und ob er es überhaupt noch in der Bundesliga tun wird. Heintz hat mMn gute Chancen auf einen Platz in der Verteidigung.
Im Mittelfeld sehe ich im Moment nur Lahm als gesetzt. Kohr sagt man jedoch nach, dass er gute Chancen auf einen Platz in der Startelf hat und bei Goretzka verbessern sich die Chancen auch immer mehr. Vogt hatte ich mir auch erstmal nur als Platzhalter geholt.
Im Sturm sind bei mir bisher Drmic und Modeste gesetzt, wobei es auch drauf ankommt, ob ich im 3-5-2 oder 3-4-3 spiele. Falls ich mit 3 Stürmern spielen sollte, stelle ich entweder Caiuby (Spekulationsobjekt) oder Lasogga auf, auf den ich grad biete und denke, dass diese Saison besser für ihn und den gesamten HSV wird. Lasogga wirkt fit und macht seine Dinger, wenn er verletzungsfrei bleibt.

So, das wars erstmal mit meinem Kader. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Wen sollte ich verkaufen und wen wenn möglich holen?
LG
Nach oben
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:02   Titel: Lach,du hast ja die hälfte schon selbst beantwortet ;) Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Also
Über Wiedwald brauchen wir nicht reden .Maschine und bekommt viel zu tun in Bremen ..
Heintz ist gesetzt ...Der spielt sich gerade fest und als lf optimal im spielaufbau mit hector...
Rüdiger würde ich verkaufen ...hab da kein gutes gefühl
Verhaegh ist solide und macht seine punkte..

Vogt hab ich letzte Saison gehabt...gefällt mir nicht ,da er wirklich nur defensiv ackert und nie wie lehmann auf 100 pkt kommt und dazu nun viel konkurrenz ´gekommen ist...
Kohr ist definitiv stammspieler...war er letzte saison schon solide in der rückrunde...wird nicht über 60 pkt kommen aber spielt ...
Goretzka glaub ich nicht dran das er stammspieler sein wird.bis zum ende der transferphase passiert bestimmt noch eine menge...

Und bitte bitte kauf nicht Lasogga! Der ist so überbewertet wie kein anderer Stürmer...dann eher olic...

hoffe ich konnt bissel helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Lasogga kaufen. Begründung habe ich dem Kollegen eins über mit schon in einem anderen Thread geschrieben => http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4899521#4899521
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group