preload
basicPlayer

Mein Team - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 15:26   Titel: Mein Team - RH 100% Antworten mit Zitat

Mein jetziger Kader: Formation ist 4-4-2

Torwart:
Leno, Yelldell, Kresic

Abwehr:
Bell, Oczipka, Dominguez, Pekarik

Mittelfeld:
Stindl, Götze, Ma. Lehmann, Guilavogui

Sturm:
Seferovic, Stoh-Engel

Wie findet ihr diese Aufstellung? Sollte ich jemanden von ihnen verkaufen?
Budget: Genau 0€

Rückhilfe zu 100% bei Link/URL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dein Team sieht ganz gut aus.. Würde allerdings Bell verkaufen, habe ich selbst erst vor kurzem für 5 Mio.
Hat zwar eine gute saison gespielt, aber Spieler wie Klavan oder Nastasic holen meines Erachtens mehr Punkte..

Stroh Engel ist als Stürmer von nem Aufsteiger natürlich ziemlich riskant.. Aber Risiko gehört dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sieht nach nem guten Kader aus. Jedoch würde ich überlegen ob das Preis/Leistungsverhältnis bei Götze oder Stindl passt. Wie Madsen1848 auch schon ganz richtig meinte, ist es risikoreich mit einem Stürmer wie Stroh-Engel in die Saison zu gehen. Ich würde da nachbessern, falls du jemanden verkaufen solltest. mMn ist Guilavogui da ein Kandidat ebenso wie Bell und Stroh-Engel. Falls das Geld noch für einen weiteren Spieler reicht, würde ich in der Abwehr nachlegen.
MfG

Hier mein Kader:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503598
Nach oben
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wirklich fast gut aus...
Bei Stroh Engel gebe ichmeinen Vorgängern recht...
Für das Geld würde ich versuchen Olic zu bekommen falls er nicht schon weg ist bei euch..
Götze würde ich sofort verkaufen ! Wenn alle fit sind spielt der kein spiel von anfang an...hat kein standing bei guardiola und auf den postitionen sind soviel spieler...
Stindl ist dein superman...ich glaube der wird neben xhaka super funktionieren..
Guivalogui wird auch nicht stamm sein...Gustavo ist gesetzt und daneben hat Arnold klar die nase vorn und da Guiva nicht so stark nach vorn ist im vergleich zu arnold wird es wohl auch so bleiben...

Also ich würde Bell,Stroh Engel ,Götze und Guiva verkaufen um ehrlich zu sein...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503599

Gerne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier bist du denke ich super aufgestellt.

Abwehr: Hier würde ich Bell zu Geld machen und dafür einen anderen Spieler holen (Nastasic, Sokratis, ...)

Mittelfeld: Das passt denke ich, würde jedoch die nächsten Wochen abwarten wer sich neben Gustavo durchsetzt (Arnold oder Guilavo)

Sturm: Seferovic finde ich top, schließe mich jedoch meinem Vorredner an und würde nicht auf einen Stürmer von einem Aufsteiger setzten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503621
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group