preload
basicPlayer

Teambewertung gewünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 09:05   Titel: Teambewertung gewünscht Antworten mit Zitat

Moin,

ich hätte gerne eure Meinung zu meinem Kader. Investitionen muss ich über Verkäufe realisieren. Gerne revangiere ich mich.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=715933

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi.

Zu allererst mal: Investitionen nur über Verkäufe? Du hast aktuell keinen Torwart?


Tor:
Nicht existent.

Abwehr:
Klavan: Punktegarant. Wird wohl 100 holen.
Boateng: Gleiche Nummer. Um die 100 Punkte wird er einfahren.
Badstuber: Schwierig. Wird wohl noch 3 Wochen pausieren müssen. Ich rechne auch nicht damit, dass er die Saison ohne Verletzung durchsteht. Evtl. Abgeben.
Nastasić: Spielt. Macht Punkte. 80 Sollten drin sein diese Saison.

Mittelfeld:
Malli: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, auf jeden halten.
Schwegler: Punktet nicht besonders gut, sehe ich auch nicht gesetzt. Abgeben.
Gündogan: Wenn er bleibt super. Transfer-Faxen beobachten.
Höjbjerg: Angeblich ist da ja noch nicht das letzte Wort gesprochen bezüglich Augsburg. Wenn er wechselt halten. Wenn er bei den Bayern bleibt weg damit.
M. Meyer: Sehe ich nicht als Stammspieler -> weg
Neustädter: Gleiche Nummer -> weg

Sturm:
Drmić: Super. Auf jeden Fall halten.
Bobadilla: Auch der wird wieder seine Tore machen. Ersten Spieltag noch gesperrt.
Matavž: Sehe ich auch nicht spielen. ->weg damit.

Als Grundgerüst behalten würde ich:
---
Klavan---Boateng---Nastasić
Malli---(Gündogan)---(Höjbjerg)
Drmić---Bobadilla

13 Millionen hättest du noch durch Verkäufe. Dafür solltest du auf jeden Fall noch nen Mittelfeldspieler und nen Stürmer und auch nen Torwart bekommen.
Im Sturm würde ich da vielleicht Modeste oder Ujah holen und Xhaka fürs Mittelfeld.

RH Link in der Signatur.
[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Erinnerung: Bitte nicht vergessen zurück zu helfen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo djslimer,

eine Rückhilfe steht noch aus. Bitte kümmere dich darum, sobald du das liest. Wiederholte Verweigerung der Rückhilfe zieht eine Verwarnung nach sich.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vergessen, die Erinnerung einzustellen (oder habe keine bekommen).
Habe mich gerade Revangiert. Sorry für die Verspätung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group