preload
basicPlayer

Quoten von Comunio News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt fuer Plus und Pro Player verfuegbar

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

BABA007 hat hier vorgeschlagen die quote Moeglichkeit auf Mitspielernews zubeschraenken (siehe http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1120831#1120831 )

Wie ist eure Meinung dazu?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat bei Transfers:
Der Transfer steht ja in der Schlagzeile und die ist nicht im Zitat, höchstens das zweithöchste Gebot wäre im Zitat,
daher würde ich zustimmen den "quote" Button nur für Mitspieler Kommentare einzublenden.
Wichtiger wäre mir, wenn man in das Zitat den Urheber einbauen könnte.
In der Form:
Zitat: Paloma2 hat geschrieben:

Und...
...schönen Dank für die Realisierung.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

würde es auch lieber sehen, wenn der urheben zu sehen ist, von dem man zitiert!!

transfers zitieren muss nicht unbedingt sein!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

hab' den quote button bei den computer news entfernt. das mit dem autor ist eine etwas umfangreichere aenderung, die derzeit nicht gemacht werden kann.

Danke fuer den guten Vorschlag und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


loschek hat folgendes geschrieben:
hab' den quote button bei den computer news entfernt. das mit dem autor ist eine etwas umfangreichere aenderung, die derzeit nicht gemacht werden kann.

Danke fuer den guten Vorschlag und viele Gruesse
Fabian


Schade.
Trotzdem Danke!
Vielleicht später... (Todo Liste)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte es besser gefunden wenn man auch die Computernachrichten QUOTEN könnte. Schließlich möchte man hin und wieder Transfers kommentieren, aber vor allem Computernachrichten die unabhängig von den Transfernews erscheinen!

Dazu wäre es schön wenn man den Urherber wie oben schon vorgeschlagen mit einbeziehen würde! Wie Fabian sagte ist dies leider i.M. nicht möglich, ich hoffe das kann im Laufe der Zeit noch nachgeholt werden?!?! Vielleicht nimmt Fabian dazu nochmal stellung! Ansonsten ist es schon mal schön, dass der Vorschlag umgesetzt wurde! Das vereinfacht schon einiges!

Schönen Gruß, Martin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte es besser gefunden wenn man auch die Computernachrichten QUOTEN könnte. Schließlich möchte man hin und wieder Transfers kommentieren, aber vor allem Computernachrichten die unabhängig von den Transfernews erscheinen!


Schönen Gruß, Martin!


dann machst du text markieren, einfügen und fertig. wie oft würdest du das den machen ? 1-2 mal im jahr ? und dafür jedes transferereignis mit 3 zeilen höhe ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


BABA007 hat folgendes geschrieben:

GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte es besser gefunden wenn man auch die Computernachrichten QUOTEN könnte. Schließlich möchte man hin und wieder Transfers kommentieren, aber vor allem Computernachrichten die unabhängig von den Transfernews erscheinen!


Schönen Gruß, Martin!


...dafür jedes transferereignis mit 3 zeilen höhe ?


Gutes Gegenargument. Würde mich auch stören! Ist ja auch nicht wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich hier mal was getan? Das QUOTEN von den News ohne Autorenangabe bringt es irgendwie nicht so wirklich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

schließ mich hier auch mal an. dann kann der andere ja prinzipiell gelöscht werden. also die größe des quotes könnte so groß sein, wie das was ich schreibe. und dann, jetzt fällt mir das erst auf, könnte statt "quote" wirklich auch der name des autors da stehen. im prinzip könnte man das auch der basis-version zugestehen, falls es da probleme gibt, das ganze zu differenzieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dies gerade in der Übersicht der vorgeschlagenen Features entdeckt. Leider ist noch nicht umgesetzt worden. Zitieren ohne das der Zitierte namentlich genannt wird ist doch echt Quatsch. Besonders wenn der zitierte Beitrag nicht mehr auf der ersten Seite steht, dann wird es doch wirklich undurchschaubar. Könnte man das nicht mal in Angriff nehmen? So viel Aufwand ist es doch sicherlich nicht, oder?
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

...
Ich glaube auch, dass das machbar währe. -Auch ohne 50 teure Computerfachkräfte, die dafür Tag und Nacht schuften müssten.

Und nützlich wär´s allemal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 06:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Test
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Test


Test
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group