preload
basicPlayer

Gute Truppe? oder noch was ändern? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 10:24   Titel: Gute Truppe? oder noch was ändern? RH Antworten mit Zitat

Nach allen Verkäufen die ich bisher plane würde mein Kader so aussehen:

Wiedwald
Hector - Naldo - Piszczek
Lahm - Polanski - Xhaka - Baier - Schmid
Bobadilla - Kalou (Osako)

oder statt Piszczek lieber Badstuber und Galvez behalten:

Wiedwald
Hector - Naldo - Badstuber (Galvez)
Lahm - Polanski - Xhaka - Baier - Schmid
Bobadilla - Kalou (Osako)

Was meint Ihr? oder ganz was anderes?

RH gibts natürlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht auf jeden Fall erstmal sehr solide aus

Zu deiner Frage, ich würde nur Galvez von den genannten 3 behalten, und lieber das Geld der anderen beiden in andere Baustellen stecken ganz einfach aus dem Grund das Badstuber weit entfernt von gesetzt ist, gerade wenn Vidal jetzt sicher kommt wird zB auch Martinez wieder häufiger IV sein, genauso wird bei viel rotiert, ich glaub da findest du für 3,x Mio bessere Optionen. Ähnliches gilt für Piszczek, den ich auch für zu verletztungsanfällig halte, und der öfters als gedacht der Rotation zum Opfer fallen wird. Daher lieber auf Galvez setzen

Ansonsten würde ich Lahm im MF vll noch gegen Kagawa oder Junuzovic eintauschen (beide ähnliche MW, wenn nicht günstiger), ich denke da gibt es sicherere Punkte und mehr


Bitte um RH, danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503510
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schon echt super aus dein Team
Wenn es möglich ist würde ich Piszczek und Galvez behalten. Ansonsten Piszczek. Ich denke Dortmund wird dieses Saison wieder stärker angreifen und in den Testspielen hat er auch eine ganz gute Figur abgegeben, sofern er sich nicht verletzt ein sehr solider Punkter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich schließe mich da meinen Vorredner an.. Sehe sowohl Piszczek, als auch Badstuber für nicht gesetzt bzw. zu verletzungsanfällig..
Würde Galvez als Back up behalten und das Geld in Spieler wie Vestergaard, Nastasic oder wenn´s reicht Klavan investieren.
Sonst sehr starkes Team!
Freue mich auf deine Rückhilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group