preload
basicPlayer

MHC-Bundesliga Basic Community sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 15:33   Titel: MHC-Bundesliga Basic Community sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind eine neu gegründete Liga die auf der Suche nach Mitspielern sind, die Lust und Laune haben über längere Zeit in der Liga / Community zu bleiben um diese zu formen und aufzubauen.

Wir sind eine erfahrende, lustige und teils verrückte Truppe die mehrere Jahre Comunio gespielt haben, aber zuletzt eine längere Pause gemacht hatten und nun wieder voll "angreifen" möchten.

Hier einige Informationen zur Liga:

Die Liga wurde heute gegründet / geöffnet.
Die Liga soll die erste Saison maximal 15 Mitspieler haben.
Es sind 13 Spieler immer auf dem Transfermarkt.
Gebote werden nach 2 Tagen vom Computer angenommen.
Jeder Spieler kann 5 Spieler zeitgleich verkaufen.
Jede Woche gibt es Preisgelder / Spieltags Gelder.
Spieler die länger als 4 Wochen inaktiv sind, werden gekickt.

Wen wir suchen:

Wir suchen Mitglieder die gewillt sind aktiv am Community / Liga Leben teilzunehmen und regelmäßig vorbeischauen.

Bei uns ist Jung und Alt willkommen, solange sich jeder Respektvoll den anderen gegenüber verhält und man zusammen spaß haben kann.

Was wir bieten:

Wir bieten euch eine aktive Liga / Community die über mehrere Jahre spielen will und diese weiter ausbauen möchte mit der Zeit.

Wir sind Fair und Respektvoll jedem gegenüber und man kann viel Spaß mit uns haben.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung und versuche diese schnellstens zu beantworten.

Bei Interesse einfach eure mail mir zukommen lassen und ich werde euch Zeitnah einladen.

Viele Grüße
kamu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich euch gerne anschließen. wäre täglich aktiv und spiele bereits einige jahre
Viele Grüße
bebo777@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


Beybo7 hat folgendes geschrieben:
Würde mich euch gerne anschließen. wäre täglich aktiv und spiele bereits einige jahre
Viele Grüße
bebo777@hotmail.de


Hallo Beybo7,
habe dir den Invite geschickt.

Gruß
kamu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group