preload
basicPlayer

Bereit für den Saisonstart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 14:39   Titel: Bereit für den Saisonstart? Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen,

ich bin mit meinem Team bisher ganz zufrieden. Ich denke so könnte ich in die Saison starten, aber seht selbst.

Zum Team:

Tor
Ortag

Abwehr
Rüdiger - Baumgartl - Marcelo - Jantschke (Kolasinac, Dudziak)

Mittelfeld
Thiago - Gündogan - Ribery - To. Werner (Nagasawa, Kohr, Stöger)

Sturm
Lewandowski - Drmic (Schürrle)

Für das Tor sollen noch Nyland und Ozcan von Ingolstadt kommen. Bin die letzten Jahre eigentlich immer gut mit Keepern von Aufsteigern gefahren.
Nach dem Verkauf von Baumjohann und Bonmann habe ich noch rund 3,4 Mio auf dem Konto. Wie soll ich die investieren? Eher nach Spekulationsobjekten Ausschau halten, ggf. noch einmal einen qualitativ guten Mann für die Stammelf holen, oder eher 1-2 Leute für die Breite des Kaders verpflichten?

Vielen dank vorab fürs bewerten und helfen. RH ist garantiert.

LG
Umbrella
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, was soll man da groß bewerten

Torwart: Kenne ich nicht, aber ich denke die Taktik auf TW der Aufsteiger zu setzen ist nicht so verkehrt für das Preis/leistungsverhältnis. ( werde mich daher selbst wohl Mathenia holen - nicht Karius).

Abwehr:

Timo Baumgartl hat gute Chancen auf die Startelf, mal sehen wie Zorniger mit ihm plant, ich denke aber schon, dass er in der Startelf stehen wird.
Rüdiger - sag ich nichts zu, für mich überhypt
Marcelo und Jantschke natürlich stark !
Bei Dudziak hoffe ich auf ein paar mehr Einsätze dieses Jahr, denke aber nicht, dass er großartig punkte einfahren wird, als Ersatz vielleicht halten.

Mittelfeld:
Da haste ja ein fast-sportinvalides Mittelfeld mit Gündogan, Thiago und Ribery. Gut bei den ersten beiden sind die Verletzungen abgeheilt und wenn sie fit sind und kein Pech haben, wie Thiago es gerne hat, dann sind beide sicherlich gesetzt und werden dir ordentlich Punkte bringen
Ribery----nunja...da muss man abwarten...vielleicht zur RR (?)
Ribery wäre mir zu unsicher, da man nicht abschätzen kann, wann er wiederkommt _ ICH würde ihn daher verkaufen.

Sturm...
ist natürlich überragend mit RL und mit Drmic sicherlich ein guter Kicker, bei dem ich gespannt bin wie er sich bei Gladbach durchsetzt. Aber auf ihn wird sicherlich gesetzt - mal sehen ob er Gladbachs zweiter De-Jong wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group