preload
basicPlayer

Experten gefragt - Wo besteht Bedarf zum nachbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 12:49   Titel: Experten gefragt - Wo besteht Bedarf zum nachbessern? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde mir gern mal eure Meinung zu meinem Team einholen. Zur Zeit würde ich wie folgt an den Start gehen:

Neuer
Wendell
Jedvaj
Süle
Bregerie
Hermann
Castro
Perisic
Reinartz
Heller
Matavz

Martínez bin ich gerade dabei zu verkaufen. Mit dem Team könnte ich spielen und wäre im Plus. Was meint ihr? So starten oder noch gravierend was ändern?

Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar ✌
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Duessel,

allgemein ist dein Team okay. Sehe jedoch zwei Probleme:

Jedvaj hat sich am Wochenende verletzt, Schmidt sagt dass er wohl den Saisonstart verpassen wird. Selbst wenn nicht, wird er halt große Teile der Vorbereitung (wieder) verpassen. Ich hatte ihn auch, ist die Frage ob du für das Geld einen guten Ersatz bekommst...

Ansonsten ist dein Sturm nur mit Matavz sehr dünn besetzt, er hatte letztes Jahr seine Probleme und auch viel Konkurrenz, dazu noch EL dieses Jahr... Wäre mir als einziger Stürmer zu risikoreich.

Musst gucken, ob du iwo noch Geld her bekommst... z.B. durch nen Keeperwechsel...

Rückmeldung nicht nötig.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gude!

Neuer: Wird konstant spielen, punkten und solltest du behalten, wenn du ihn sowieso schon hast

Wendell: Dürfte spielen und punkten, mit den Leistungen aus der letzten Saison und der mäßigen Konkurrenz

Jedvaj: Hatte ich selbst und verkauft wegen der Verletzung. Wird sicher eine Rolle spielen, wenn er wieder fit ist - aber eher hinten rechts, mMn. Nur das mit der Verletzung ist so ominös und ähnlich unbestimmt wie bei Maroh. Ich genieß es mit Vorsicht, hab ihn aber ungern verkauft.

Süle: Top! Wird spielen und als einziger in der Hoffenheimer IV gesetzt sein.

Bregerie: Ich tu mich schwer mit IV´s von Aufsteigern. Aber kann was werden, wenn Ingolstadt in den ersten Spielen im Paderborn-Modus 14/15 unterwegs ist. Hier würde ich mir ne Alternative überlegen.

Hermann: wird spielen und ist gesetzt, denke ich. Punkten wird er ebenfalls. Top!

Castro: Absolut top! Wird Stamm spielen mMn. Bin mega Fan von ihm seit der U21-WM damals.

Perisic: top Spieler. Bleibt aber abzuwarten wie sich sein Wechseltheater auswirkt bzw. was da vllt noch passiert

Reinartz: Wird als einziger im DM bei Frankfurt gesetzt sein und konstant gut punkten (tippe auf 80).

Heller: Kann ich wenig zu sagen. Wegen der Aufsteigerkomponente und vor allem dem aktuellen Kanonenfutter-Status von Darmstadt - Schwachstelle. In meinem Umfeld munkeln einige "starker Spieler" - aber zum gut punkten vermutlich in der falschen Mannschaft.

Matavz: Spieler mit Potenzial (Alter, der Hackentrick beim Telekom Cup!!). Kann einschlagen, muss aber nicht. Konkurrenz ist nicht Bombe außer Bobadilla. Würde im Sturm noch nachbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für die ersten Eindrücke. Zwei Kommentare vielleicht dazu:

JEDVAJ habe ich gestern erst gekauft. Bewusst! Habe ja noch Schulz in der Hinterhand. Kalkuliere also ganz bewusst 2-3 Spieltage auf den zu verzichten. Das er nicht die Vorbereitung mitmachen kann ist kacke, aber ich traue dem echt was zu diese Saison.

STURM Ja, das ist meine Schwachstelle. Aber auch hier bewusst gewählt. Dafür ist der Rest ja recht ausgeglichen. Zumal ich gerade noch in Verhandlungen über Bobadilla bin. Allerdings müsste ich dann Perisic ziehen lassen oder Süle plus n paar Kleine. Falls euch dazu noch was einfällt oder ihr sonst noch eine Idee habt, nur her damit

Bzgl TW hatte ich übrigens auch auch schon überlegt da Kohle locker zu machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group