preload
basicPlayer

40 Mio ohne Team, Eure Meinung ist gefragt. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 08:59   Titel: 40 Mio ohne Team, Eure Meinung ist gefragt. RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Würde gerne einmal eure Meinung hören.
Zu beachten ist, dass wir mit 40 Mio ohne Team spielen und erst diesen Monat begonnen habe, dementsprechend schwierig ist es für das Geld ein Komplettes StammTeam zusammen zu stellen. Die Spieler werden starkt umworben.
Beister ist heute zB für 5 Mio Weg gegangen.
Hab noch etwa 2Mio aufm Konto.

Hier zu meinen Team:

Tor: Kraft
Abwehr: Sorg, A. Hoffmann ( Hannover), Holland, einer Fehlt noch
Mittelfeld: Geis, Maxim, Morales, Baumjohann,
Sturm: Volland, Ginczek

Lasst Euch ruhig aus! Rückhilfe bei Link ist natürlich Ehrensache!
Danke und Lg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2015 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zu Deinem Team:

TW:
Kraft hat zwar Spiel-, aber leider keine Punktegarantie. Schau mal ob Du wen anders findest.

Z.B. Horn, Sommer, Bürki, Karius, Zieler, Benaglio

Abwehr:

Sorg : Sportal Durchschnittsnote 3,58

Holland: hat keine Note, ist auch bei den Lilien nicht unbedingt gesetzt -weg!

A. Hofmann: es gibt bei Greuther Fürth einen Andreas Hofmann, der ist aber nicht in der BLiga. Wen meinst Du? ^^

Abwehr also um ehrlich zu sein "desaströs"

Solche hier sind Punkte- und Spielzeitgaranten:

Verhaegh, Kaderabek, Süle, Oczipka, Naldo, Hector, Toprak, Sulu, Djourou, Tah, Jedvaj, Baba, Wendell. (Auch immer gut die Kapitäne einer Mannschaft zu nehmen)

Mittelfeld

Geis: Gesetzt und wird ordentlich einschlagen. gut!

Morales: Kleiner Hoffnungsträger von mir. Hat letzte Saison über 90 Punkte in der 2. Liga geholt. Hatte davor 20 oder so. Hohes Potential!

Maxim: Sportal Durchschnittsnote: 3,43. naja. Hat bei Stuttgart Konkurrenz und Transfergerüchte gibt es auch, also vllt besser austauschen.

Baumjohann: weg, weil er nichtmal bei Hertha eine Einsatzgarantie hat. Sollte er spielen, dann ist er kein guter Punktelieferant.

Dein Mittelfeld ist mittelmäßig. Maxim und Baumjohann müssen ersetzt werden. Schau mal nach gesetzten Spielern der Vereine aus diesem Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502581

Sturm
Nichts zu bemängeln!
Beide gesetzt und beide top.

Grüße!

RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503067
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

tw:
kraft ist in meinen augen ok, ansonsten jetzt zum überteuerten mw verkaufen und kurz vor beginn wenn die billiger werden nen anderen holen

abwehr:
ich würde nicht unbedingt auf 2 Abwehrspieler von Hannover bauen, die sind eigentlich immer recht bescheiden gewesen was punkte angeht. würde wohl auch nicht unbedingt mit 4 abwehrleuten spielen. bei noch 2 mio Restgeld würde ich wohl auf matip als Abwehrspieler bieten, der wird dir punkte einbringe.

Mittelfeld:
geis maxim und Morales sind ok, baumjohann ist eine Wundertüte, der war fast 2 jahre lang nur verletzt, den würde ich versuchen zu ersetzen. bei deinem knappen Kontostand, wüsste ich aber nicht durch wen. salif sane ist einer der günstigsten Mittelfeldspieler die punkte bringen, danach geht es so bei 5 mio mit malli weiter.

Sturm:
der sieht gut aus.

Fazit:
da du nur noch 2 mio hast wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen vom aufsteiger zu holen der spielen wird. und da würde ich dir wie oben gesagt zu matip raten, der war bester Abwehrspieler in der 2. Liga letzte Saison und liegt mit knapp unter 2 mio in deinem Budget

hier mein link für rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
FC Browny
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Erftstadt
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 11:32   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi Acidburn,

vielen Dank erst mal für deine Einschätzung zu meinem Kader. Da sind ein paar gut Tipps dabei

So und jetzt zu dir:

Tor: Kraft halte ich für keinen Garant was die Punkte angeht. Würde mir im Verlauf der Saison einen anderen suchen, aber erst mal passt es. Keeper gibt es viele gut. Karius, Baumann, Zieler .....

Abwehr: Hier sehe ich deine Schwachstelle. Da würde ich noch in einen starken Stammspieler investieren. gg. Brosinski, Jedvaj, oder Brouwers (preis leistung gut)

Mittelfeld: hier bist du gut aufgestellt.
Geis top, Maxim gut, Morales gut, Baumjohan gut. Auf Morales bin ich gespannt. Die Ingolstätter sind Kämpfer! Baumjohan im neune Team erst mal abwarten wie er sich macht, aber nicht zu lange warten.

Sturm: Top! Sehr starker Sturm.

Schönen Gruß und viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group