preload
basicPlayer

Suche Pro Com mit Pro spielern :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 07:43   Titel: Suche Pro Com mit Pro spielern :) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube ich bin nun in der 11 Saison bei Comunio und seit dem ersten Tag jeden Tag aktiv.

Da unsere Com sich leider langsam verabschiedet, suche ich eine neue PRO Com, mit aktiven Spielern und ohne Leichen.

Bedingungen muessten sein:

-mehrjaehriges bestehen der Com
-keine exorbitanten Praemen unter der Saison
-Spieler 2 Tage auf dem TM
-Com startet jedes Jahr mit neuer Mannschaft oder mind Marktwertausgleich fuer Spieler die man behalten hat oder aehnlichem System was bedeutet, dass Mitspieler nicht seit Jahren die besten Spieler zusammengehortet haben.
-mind 8 Teilnehmer
-keine zeitliche Transfersperre fuer gekaufte Spieler
-maximale Spieleranzahl auf dem TM
-keine weiteren Transfereinschraenkungen (voellig freier Markt)
-am liebsten eine COm mit TM start vom 1. Juli oder juenger, ist aber nicht zwingend

Als Gegenleistung bekommt Ihr ein sehr erfahrenes und taeglich aktives Mitglied - Was will man mehr?

Bin gespannt ob mir wer einen neues Zuhause bieten kann, freue mich auf Nachrichten mit einer kleinen Beschreibung der COM
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group