preload
basicPlayer

Finale Kaderplanung: Nochmal Geld sammeln oder Kader halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 00:32   Titel: Finale Kaderplanung: Nochmal Geld sammeln oder Kader halten? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Ich habe heute nochmal Angebote für Brandt, Jojic und Bender abgelehnt, weil ich an sich mit der Kaderstruktur zufrieden bin. Mich würde interessieren, ob ihr glaubt, dass ich noch einen 10-Mio-Mann holen sollte (gibt noch einige gute für knapp über Richtpreis) und dafür zwei Spieler abgeben soll oder das der Homogenität des Kaders schaden würde.

Eure generelle Einschätzung zum Kader interessiert mich natürlich ebenso sehr. Fundierte Rückhilfe ist Ehrensache.

Konto 0€ / 6 Spieler / Team+20Mio / Keine Prämien

Tor: Wiedwald

Abwehr: Hector, Wendell, Süle, Ostzrolek, Kim

Mittelfeld: Jojic, L. Bender, Goretzka, Diaz, Ötztunali

Sturm: Bellarabi, Lasogga, Brandt, Ph. Ochs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch mal nach einem strukturierten Kader aus

Ich geh mal nur auf die ein wo ich nicht so gut finde:

Verkaufen: jojic (5M für jemanden der nichtmal einen Stammplatz in einer Kölner Mannschaft hat und auch keine großen erfahrungen mitbringt?) Den würde ich abstoßen bevor es runter geht.

Mit mangelnder Erfahrung wären wir auch schon beim Thema: Du hast noch drei weitere Spieler die sich erst beweisen müssen...Talent reicht eben nicht immer aus. 3 von der Sorte wären mir zu riskant. Ötztunali, Goretzka oder Brandt einer sollte weg.

Für das Geld kannst du dir dann noch einen Stürmer (wenn du Brandt) verkaufst)für 10M holen oder ein MFspieler für 7-8M

Hier mal so grob die Einsatzchancen deiner "Talente":
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502581&sid=cef5862be630a42b1565789807170620

Beim Kaufen kannst dir auch Zeit lassen und den Markt sondieren. Dein Team steht ja größtenteils
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group