preload
basicPlayer

Bitte um Analyse :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 21:04   Titel: Bitte um Analyse :) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Spieler. Ich wäre froh, wenn ihr mal einen fachmännischen Blick auf meine Aufstellung werfen könnt:

Tor: Hitz, Manninger
Abwehr: Durm, Insua, Brooks, Jung
Mittelfeld: Luiz Gustavo, Perisic, Hasebe, Stendera, Skjelbred, Gerhardt, Hosogai
Angriff: Son, Kachunga, Caiubi, Bunjaki.

Wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf?


Danke im Voraus. Bin froh über jedes Feedback. Kann mich auch gerne revanchieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor:
kann man gut so lassen

abwehr:
kann man auch so lassen, evtl noch nach matip ausschau halten

Mittelfeld:
da sehe ich verbesserungsmöglichkeiten, von skjelbredt halte ich nicht viel, hosogai war lange verletzt und hatte ne schlechte Saison, also auch kein Garant für punkte in Berlin. Gerhard dürfte hinter Vogt nur 2. Wahl sein. falls noch Geld da ist, mal schauen ob du irgendwie vogt, malli oder baier bekommen kannst.

sturm:
finde ich alles andere als gut
son ist ok, spielt aber auch nicht immer so wie man es erhofft,
kachunga ist auch ok, wobei er auch nicht so der überragende stürmer ist (hatte ich beide letzte Saison gehabt)
bei caiubi und bunjaki sehe ich schwarz, die kommen wohl beide nicht zu vielen einsetzen. ich weiss nicht was für ein System du spielen willst, aber ich würde im sturm wenn es billig sein soll es mit stroh-engel versuchen oder aber beispielsweise nen gestandenen stürmer, wo man weiss, dass er aus dem Mittelfeld bedient wird.

falls du lust hast, würde mich auch über eine Analyse deinerseits freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group