preload
basicPlayer

Kaderbewertung / RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Spike74
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 16:20   Titel: Kaderbewertung / RH klar Antworten mit Zitat

Hallo Leute hier mein Kader, fettgedruckte Spieler sind für 1. Elf vorgesehen.

Regeln Comunity:
Ohne Team mit 40 Mio
Transferfenster schließt zum 1.Spieltag.
Transferfenster öffnet bei Länderspielpausen und zur Winterpause.
Also Kader bitte auf langfristige Planung bewerten für die Hinserie und darüber hinaus
Einige Topspieler sind schon vergeben. Es ist meine erste Saison in dieser Com. Andere Spieler spielen schon länger, deswegen der Clinch von den Martktwerten zu den anderen Teams.

Transferspielraum ist noch vorhanden.
Für Vorschläge bin ich also offen.

Tor:

Zieler
Tschauner
Königsmann

Abwehr:

Dominguez
Callsen-Bracker
Pekarik
Vestergaard
Galvez
Kolasinac
U.Garcia (Speku für ganze Saison, eventuell erstmal Stamm weil Garcia Saisonstart verpasst)
Durm (Speku auf Stammplatz)

Mittelfeld:

Vogt
Aigner
Luiz Gustavo
Perišić (Wechsel eher unwahrscheinlich oder ?)
Leitner
Cohen (Speku , war letzte Saison Dauerverletzt und könnte einige Spielanteile bekommen als Ersatzspieler)
Schmiedebach
Lustenberger (Stamm weil Kapitän)

Sturm:
Seferovic
Bobadilla
Halil Altintop
Schieber (Speku für späteren Stammplatz)

Vielen Dank vorab, bitte lasst mir einen Link für die Rückhilfe da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
eindeutig Zieler(evtl auch Gedanken über Nyland machen von Ingolstadt)

Abwehr:
finde ich generell sehr gut aufgestellt deine Fett markierten Spieler, evtl noch über Matip von Ingolstadt Gedanken machen, war bester Abwehrspieler der letzten 2. Liga. Verstergaard wechselt evtl noch, deswegen nicht unbedingt auf ihn setzen.

Mittelfeld:
sieht soweit gut aus, allerdings perisic ist halt unsicher weil man nicht weiss ob er doch kurzfristig geht. würde ihn durch malli oder baier ersetzen bzw. die beiden von mir genannten schauen ob man die bekommen kann.

Sturm:
sieht gut aus, evtl noch einen der letzten beiden durch Stroh-Engel ersetzen

Link für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503256
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group