preload
basicPlayer

Kader ist vollständig. Was sollte ich verbessern?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 20:56   Titel: Kader ist vollständig. Was sollte ich verbessern?! Antworten mit Zitat

Tor:
T.Horn

Abwehr:
Klavan, Rafinha, Emilia Insua, Kaderabek
Djourou Bank

Mittelfeld:
Schmid, Vierinha, Hasebe, Morales
Lustenberger Bank

Sturm:
Seferovic, Kiesling
Mo. Hartmann Bank

Bin mit Ca 200.000 im Plus.
Habt ihr für mich noch ein paar Verbesserungsvorschläge?
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abwehr kannst du so lassen, Rafinha natürlich etwas Risiko aber im Zweifel hast du Djourou. Und Rafinha spielt dann ja überraschenderweise doch immer häufiger als man denkt (auch wenn ich zuletzt gelesen habe,dass Pep mit ihm wieder vermehrt als RV plant wegen des Übernagebots im Mittelfeld. Würde da mal die Vorbereitung beobachten und ihn gegebenenfalls abgeben.)

Im Mittelfeld sind Schmid und Vierinha absolut brauchbar, Schmid auch ein bißchen Risiko bei dem MW, aber ich mag ihn. Hasebe wohl auch recht gute Karten, kannst du behalten, Morales kenne ich leider nicht gut genug. Lusti kann man zu dem MW auf jeden Fall versuchen.

Deinen Sturm würde ich allerdings komplett austauschen. Kießling unter Schmidt nicht mehr so torgefährlich, auch systembedingt. Macht da zwar keinen schlechten Job, da er top Zweikampfwerte hat, aber ist nur bedingt comuniotauglich, zumindest für deN MW. Und Seferovic war im Zweiersturm letztes Jahr sehr stark. Den wird es dieses Jahr aber eher nicht geben, und als alleinige Spitze ist er wohl nicht so stark und hat auch in Castaignos einen starken Rivalen. Für die 13 Millionen bekommst du auch gute Alternativen, Musst du mal schauen was verfügbar ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde meine Augen bezüglich Sturm weiterhin aufhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um weitere Meinungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group