preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 17:12   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Heyhey,
was sagt ihr zu dieser Aufstellung?
Bin erst seit 3 Wochen in einer privaten Runde und muss vermutlich bis Mitte August noch einiges schaffen.
Meinungen?

Grüße


Es scheint ja allgemeiner Tenor zu sein, als Dank euer Team auch zu bewerten.
-> Passiert selbstredend.

Edit: Uth ist weg, Bender ist weg. Ist viel passiert. Gaudino kommt noch weg, oder wird als Perspektivspieler behalten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2015 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fang ich mal an

Also deine 'gesetzten' Spieler nehm ich dann aber auch ins Visier.

Zieler ist klasse. halten und ErsatzTH holen, fertig. oder mit Horn tauschen, wenn der zuerst kommt ^^ eigentlich egal.
Kraft weg.

Abwehr: Süle und Sulu halten. Brosinski evtl auch, aber der hat Konkurrenz, eher Bungert holen. Den rest würde ich abgeben. Kaderabek kann, muss aber nichts bringen. Eher gestandene in der Buli holen: Klavan, Toprak. Rest weg. Nichts mit gesetzt.

Mittelfeld: An sich kein schlechtes MF, gespickt mit Stammspielern, aber ich würde das geld von L. Bender anders investieren. Baumi, Stendera und Geis halten. Dann aber noch was holen, vllt ja auch n dritten Stürmer. In der kategorie bis 4,5 Mio gibt es einige gar nicht so schlechte.

Sturm: Würde ich persönlich bei den MW'en komplett weghauen. Son hat durchaus Konkurrenz und hat für mich oft nen Schlendrian drin, da eher was stabileres holen. Vllt auch breiter aufstellen. Uth für das Geld muss weg. kann natürlich einschlagen, aber ich denke nicht. Eher Stürmer wie Di Santo, Ujah, Drmic, Modeste, Altintop, und mein Tipp für die Saison Beister und Farfan. Je nach dem wie viel Geld du hast geht auch n Auba oder Lewa?!

Hoffe ich konnte dir helfen?

RH wäre cool:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502960
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Ich würde mich meinem Vorredner anschließen.

Tor: Topmann für ganze Saison.

Abwehr: Süle und Sulu halten. Brosinski kann man halten. Kaderabek wäre mir persönlich zu riskant für den Preis - Geschmackssache. Vllt einen Nachrüsten.

Mittelfeld: Geis zwar top aber mM nach zu teuer. Stendera halten. Baumgartlinger gutes Preis/Leistung V. aber kein Punktegigant. Ein sicherer höher Punkter fehlt. Eher hier als Abwehr investieren.

Angriff: "Nur" Son - kann einschlagen, kann aber auch im Konkurrenzkampf Punkte liegen lassen. Hier vllt einen sichern Punkter nachrüsten. Je nachdem was der Markt hergibt.

Fazit: alles ganz solide, aber für ne Meisterschaft reicht das nicht. Gratulation zu den Verkäufen von Bender und Uth. Wenn du das Geld richtig anlegst wird das ne gute Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe, jetzt zu Dir.

Tor:
Zieler - top

Abwehr:
Kaderabek - ist bei Hoffe wohl gesetzt, da keine Konkurenz - aber ich würde mich hier nochmal nach einem anderen umsehen, da Du schon Süle hast, ein Hoffenheimer reicht.
Süle - Ist gesetzt und wird seine Punkte machen
Sulu - Solide

Mittelfeld:
Baumi - Top, gute Preis-Leistung
Stendera - Top
Gaudino - wird nicht Spielen, sein MW wird jetzt nur noch sinken denke ich, also schnell weg und mitnehmen was geht
Morales - die Ingolstädter sind kämpfer, deswegen wäre er auf jedenfall ein versuch wert, wie Du schon sagstes, hohes Potential.
Geis - Top

Sturm:
Son - Top
Castaignos - nicht 100% gesetzt, wenn sich die geglegenheit ergibt, ihn gegen zB. Bobadilla, di santo oder Ginczec tauschen

Fazit: Gaudino und Kaderabek und Castaignos weg. Rest finde ich schon recht gut.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group