preload
basicPlayer

Eure Meinung ist gewünscht....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 06:29   Titel: Eure Meinung ist gewünscht.... Antworten mit Zitat

Was meint ihr?:

Sturm
    Drmić
    A. Sobiech
    Wagner


Mittelfeld
    Ma. Lehmann
    Gentner
    Luiz Gustavo
    Lahm
    Höger
    Gülselam
    Andreasen
    Kempe
    Medojević


Abwehr
    Wendell
    Pekarik
    Korb
    Albornoz
    Suttner
    M. Matip


Torhüter
    Fährmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
mit Fährmann passt.

Abwehr:
das sind alles keine top Spieler. Ganz schön mutig deine 6er Kette (bis auf Wendell der ist schon klasse), aber ich bin sogar auf deiner Seite. So könnte man ruhig die ersten Spiele angehen.
Deine zwei Ingolstädter musst du aber im Auge behalten wie die sich entwickeln. Ansonsten sollten sie weg und die musst die sichere Punkter zulegen.

Mittelfeld:
sehr breites MF. Eigentlich zuviele die du da hast. Ich würde auf weniger Spieler, aber mehr Qualität setzen.
Mit Hasebe und Högner hast du zwei Defensivmittelfeld Spieler. D. h. Tore schießen ist nicht ganz ihre Sache. Dein Gentner ist zwar gut, aber nicht Stuttgart. Ich hab so ein schlechtes Gefühl für den VfB auch für die kommende Saison. Also eher abgeben.
Gustavo passt und Lahm ist zwar nicht schlecht, aber der Bayern Trainer rotiert mir halt zuviel. Wobei Lahm natürlich schon eine Hausnummer ist und als Stammspieler angesehen werden kann.

Sturm:
bei über 7 Mio MW gefällt mir dein Sturm nicht.
Drimic bindet viel Geld ist aber soweit ich das einschätzen kann, weiterhin nur guter Ersatzspieler. An Kießling wird er am Anfang nicht vorbei kommen.
Von Wagner und Sobiech halte ich überhaupt nichts.

Fazit:
ich wollte dir hier nur Anregungen geben, um eventuell was zu ändern. Lieber mal richtig Sache reden, als zuviel des Lobes. Man will ja auch entsprechend seines Teams einen guten Saisonauftakt hinlegen.
Nach oben
morritza
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


ciric1 hat folgendes geschrieben:

Sturm:
bei über 7 Mio MW gefällt mir dein Sturm nicht.
Drimic bindet viel Geld ist aber soweit ich das einschätzen kann, weiterhin nur guter Ersatzspieler. An Kießling wird er am Anfang nicht vorbei kommen.


Autsch, Drmic ist Stamm bei Gladbach
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 06:08   Titel: Antworten mit Zitat


morritza hat folgendes geschrieben:

ciric1 hat folgendes geschrieben:

Sturm:
bei über 7 Mio MW gefällt mir dein Sturm nicht.
Drimic bindet viel Geld ist aber soweit ich das einschätzen kann, weiterhin nur guter Ersatzspieler. An Kießling wird er am Anfang nicht vorbei kommen.


Autsch, Drmic ist Stamm bei Gladbach


Hast natürlich recht mit Drimic. Als Kruse Ersatz könnte man ihn auf jeden Fall mal testen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group