preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe. Meine zweite Saison erst.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 11:16   Titel: Bitte um Hilfe. Meine zweite Saison erst. Antworten mit Zitat

Tor: Bürki

Abwehr: Rafiniha, wendell, brooks, badstuber, träsch, kim, hoffmann

Mittelfeld: De Bruyne, Alonso, Kagawa, Stendera, Thiago, Maruoka Gündogan

Strum: Raffael, Son, Di Santo, Caiuby, Hrgota


Bin ca. 17Mio im Minus

Ich dachte, dass ich Hrgota, Caiuby und Maruoka behalte, weil die viel Potenzial nach oben haben.
Würde wahrscheinlich Alonso, brooks, träsch, hoffmann, Stendera verkaufen, wenn das finanziell reicht

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm, niemand`?
100% RH.
Leider haben alle denen ich bisher meine EInschätzung gegeben habe nichts erwidert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!

Guter, Magath'scher Kader den Du da pflegst
Da kann einiges weg. Die guten ignorier ich mal.

Weg können m.M.n.:

Abwehr:
Badstolper(kaputt), Kim(zuviel konkurrenz), Träsch(einfach nein), Brooks(subjektives bauchgefühl - zu schlechte leistungen bisher)

Mittelfeld:
Maruoka (ich denke die spekulation ist nicht lohnenswert), Kagawa(zu teuer für die konkurrenz, die beim BvB lungert. Man beachte BvB's Mittelfeld)
Evtl. Alonso (bei bayern haben die wenigstens spielgarantie und er ist sehr teuer ---> schulden abbauen)

Sturm:
Hrgota(er hatte seine chance ein knaller zu werden - ist er aber nunmal nicht)
Evtl. Son (weil du schulden hast und er teuer und nicht 100% gesetzt ist)

Stendera auf jeden Fall behalten! Ließ dir mal ein paar sachen zu ihm durch, der brennt.

Grüße


Edit: Man soll ja Noten einführen. Das kann ich aber vor der Saison nicht, daher lass ich es besser und verweise eben auf die Fakten oder subjektive Kritik. Hoffe es ist trotzdem hilfreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group