preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte, ist meine erste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
HeaDa-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 17:08   Titel: Kaderbewertung bitte, ist meine erste Saison Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe mir bislang folgendes zusammen gebastelt:

Benaglio

Maroh - Brosinski - Durm - Rüdiger

Sahin - Lahm - Xhaka - Arnold

Niederlechner - Uth


Was würdet ihr denn noch ändern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heyhey.

Ich würde Brosinski rausschmeißen. Zu unsolide.

Ich würde Sahin wegen dem Dortmund-Mittelfeld rauswerfen. Sahin wird da nicht besonders oft zum Zug kommen, denke ich. Mkhitaryan, Reuss, Gündogan, Kagawa, Castro, Weigl, Kampl.. alle besser.

Ich würde Arnold allenfals als Ersatz behalten. Ansonsten Hahn oder so holen, je nachdem was der TM mal wieder ausspuckt.

Niederlechner ist interessant. 7 Tore im Testspiel (allerdings Benefiz gegen einen B-Ligist)
Uth hat bestimmt eine Daseinsberechtigung im Sturm, muss aber auch erstmal Fuß fassen. Ist moment HART überteuert mit 6mio. Verkaufen und adäquaten Ersatz holen, hab ich auch gemacht.

Grüße

Edit: Man soll ja Noten einführen. Das kann ich aber vor der Saison nicht, daher lass ich es besser und verweise eben auf die Fakten. Hoffe es ist trotzdem hilfreich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group