preload
basicPlayer

Tod oder Gladiolen. ICH WILL GLADIOLEN! Reichts dafür? RW100

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:16   Titel: Tod oder Gladiolen. ICH WILL GLADIOLEN! Reichts dafür? RW100 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe noch knapp 2,1 Mio. übrig und nun diesen Kader. Was würdet ihr mir raten? Wo nachbessern (Abwehr ist klar, aber wen günstig holen?) Ist Benatia einer der Stamm spielen könnte und für die Abwehr zu holen ist? Kann ich so in die Saison gehen oder wer passt nicht recht?
Möchte 2-5-3 oder 3-4-3 spielen.

Vielen Dank schon mal. RW 100%!


Tor:
Benaglio (VfL Wolfsburg) 3.000.000; 92 Goalkeeper

Casteels (VfL Wolfsburg) 280.000; 12 Goalkeeper

Grün (VfL Wolfsburg) 180.000; 12 Goalkeeper

Abwehr:
Kinsombi (Eintracht Frankfurt) 200.000; 4 Defender

G. Sakai (Hamburger SV) 1.270.000; 19 Defender

Mittelfeld:
Polanski (1899 Hoffenheim) 3.760.000; 88 Midfielder

Mkhitaryan (BVB) 7.800.000; 58 Midfielder

Goretzka (FC Schalke 04) 2.640.000; 8 Midfielder

Schmiedebach (Hannover 96) 1.240.000; 44 Midfielder

Baumjohann (Hertha BSC) 1.510.000; 0 Midfielder

F. Kroos (SV Werder Bremen) 700.000; 24 Midfielder

de Bruyne (VfL Wolfsburg) 16.110.000; 240 Midfielder

Sturm:
Bellarabi (Bayer04 Leverk.) 11.100.000; 186 Striker

Bobadilla (FC Augsburg) 4.360.000; 130 Striker

Wagner (Hertha BSC) 220.000; -2 Striker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nimbus,

dein Team braucht auf jeden Fall nochmal ein bisschen Verstärkung, aber ich fange einfach mal an:

Tor: Benaglio ist gut. Er wird seine Punkte machen. Mit Casteels und Grün hast du wohl immer einen Ersatz, sollte sich Benaglio mal verletzen -> 1

Abwehr, die wohl größte Baustelle: Kinsombi wird wohl nicht spielen und taugt auch nicht als Backup. Sakai ist auch eher eine Schwachstelle. Die Defensive beim HSV hat immer viel zu tun und wirkte noch nie wirklich sicher. Würde also beide verkaufen und nochmal grundlegend neu anfangen. Günstige und gute Verteidiger sind zum Beispiel Bungert und Maroh. Bewertung -> 5

Mittelfeld: Mit de Bruyne hast du natürlich eine Granate. Er wird sicherlich viele Punkte machen, wenn auch wahrscheinlich nicht so viele, wie diese Saison. Mhkitaryan ist ebenfalls super, wird sich diese Saison denke ich deutlich verbessern. Polanski und Schmiedebach werden wohl zumindest Stamm spielen und ihre Punkte machen. Vom Rest halte ich nicht viel -> 2

Sturm: Zu Boba und Bellarabi braucht man denke ich nicht viel sagen, das passt! Über Wagner lässt sich streiten, aber als Backup ok. -> 1-

Insgesamt würde ich in deiner Stelle also erstmal die Prioritäten in der Abwehr setzen und dein Mittelfeld eventuell noch um eine Granate ergänzen, falls das finanziell passt. Zunächst sollte aber wirklich die Abwehr stehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und würde mich ebenfalls über deine Meinung zu meinem Team freuen. Mein Team findest du ein paar Beiträge unter deinem

Weiterhin viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Perfekte Besetzung. Mit Benaglio einen der besten Keeper der Liga (habe ihn auch) und dazu noch beide Ersatzleute. Passt!

Abwehr:
Ja was soll ich zu deiner Abwehr sagen, ist natürlich nichts. Würde schonmal anfangen damit beide zu verkaufen. Würde dir zu einem 3-5-2 raten, dann brauchst du also noch 3 neue Abwehrspieler. Mit dem Verkauf hättest du ca. 3,5 Mio dann müsstest du noch einem aus deinem MF gehen lassen, damit du genug Geld hast um drei Neue zu kaufen. Vorschläge wären: Maroh, Bungert, Marcelo, Abraham, Langkamp, Süle, Galvez, Selassie etc.

Mittelfeld:
Von irgendeinem wirst du dich wohl trennen müssen, um deine Abwehr zu verstärken. Würde zu Baumjohann und evtl Mkhitaryan tendieren. Polanski und Goretzka sollten eigentlich gut punkten und auch Schmiedebach ist solide. Mit De Bruyne natürlich einen absoluten Top Star, der wieder Richtung 200 Punkte gehen sollte.

Sturm:
Bellarabi und Bobadilla sind perfekt hier brauchst du nichts mehr machen. Wagner kann weg, ist ne Pfeife.

Also einen der Mittelfeldspieler opfern, um deine Abwehr zu verstärken und dann sollte dein Kader passen für den Anfang!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502894
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

RH? ich hoffe da kommt noch was...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group