preload
basicPlayer

Werbung Ingame und im Forum verlangsamt extrem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 15:41   Titel: Werbung Ingame und im Forum verlangsamt extrem Antworten mit Zitat

Hallo,

es geht um die Schöfferhofer Weizen Werbung. Immer wenn diese als Werbung aufgeht hängt alles bzw. dauert ewig. Sei es beim runterscrollen oder ein Thema usw öffnen.
Bei anderen Werbeeinblendungen besteht dieses Problem nicht. Vielleicht geht es auch anderen Usern so.

Ich benutze Firefox 39.0, falls diese Info relevant ist.


MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

5 Tage vergangen und keine Antwort eines Moderators???

Das Problem besteht im übrigen immer noch und ist extrem nervig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch alle nur Menschen, die das zudem in ihrer Freizeit machen. Vermutlich wurde es da einfach übersehen.
Ich gebs weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann ja mal passieren, deshalb hab ich nochmal drauf aufmerksam machen wollen.

Vielen Dank fürs Weiterleiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group