preload
basicPlayer

neuer dynamischer Profilgenerator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

irgendwie kann ich meinen Keeper, Bernd Leno, nicht auswählen und auf die Torwartposition ziehen. Er ist einfach nicht anwählbar.

Alle anderen Spieler funktionieren einwandfrei - aber ohne Keeper sieht blöd aus?

Danke für Lösungsvorschläge.

Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


also ich bekomme immer wieder FEHLER angezeigt. Ich gebe die ID ohne DD ein und den sicherheitscode gebe ich 100%tig sicher ein.
meistens Fehler Team nicht gefunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Leider dito, "Team nicht gefunden oder Sicherheitscode nicht korrekt". Nicht mehr aktuell genug der Generator?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group