preload
basicPlayer

Hitz oder Zieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 15:38   Titel: Hitz oder Zieler? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich habe zwei Torhüter und bin am überlegen, welchen ich behalten soll....Hitz von Augsburg oder Zieler von Hannover. Zieler ist 2.300.000€ wert und Hitz 1.300.000€ ca. Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Gruß arne.1992
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sind jeweils beide die Nummer 1 in ihrem Verein wobei cih denke das Zieler die besseren Bewertungen erhalten wird und als offizielle Nummer 3 der Nationalmannschafft auch öfter zu Null spielen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Für die 1 Millionen Differenz kannst du dir was anderes holen!
Denke beide werden gut punkten +/- irgendwas.
Ob dieses Jahr Zieler oder Hitz besser ist? Weiß keiner.
Für mich wären die 1 Millionen aber der Grund Zieler zu verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 19:35   Titel: Zieler Antworten mit Zitat

Er wird diese Saison wieder einiges zu halten haben daher zieler halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schenkt sich nicht viel... Denke aber der Geheimtipp ist hier Augsburg/Hitz. Augsburg erstesmal International, die werden eventuell etwas Müde / Rotieren müssen um in der BuLi nicht unterzugehen - und schon besteht die Gefahr dass das eingespielte Team von Weinzierl ins Wackeln kommt.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505532
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group