preload
basicPlayer

"Nur Moderatoren können in diesem Forum posten"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 14:46   Titel: "Nur Moderatoren können in diesem Forum posten" Antworten mit Zitat

Ich habe vorhin versucht, einen Artikel über Marcelo Díaz im Hot News Bereich zu posten und habe die o.g. Fehlermeldung erhalten.
Deshalb habe ich versucht, den Saachverhalt im Moderatoren-Kontaktforum zu posten und habe erneut die o.g. Fehlermeldung erhalten.

Sehr merkwürdig, aber was soll's?

Diesen Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/copa-america-in-chile-hsv-profi-marcelo-diaz-koenig-der-paesse-a-1041922.html
hätte ich gerne in den HotNews zu Marcelo Diaz.

Die Unkenntnis der Comunio-Spieler hält seinen Marktwert am Boden, da könnte der Artikel helfen, Kompetenz aufzubauen.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auf "Antworten" klicken und nicht auf "Neuer Beitrag". Letzteres öffnet ein neues Thema und das können im Kontaktforum und in den Hot News nur Moderatoren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group